H
HansvonderWurst
Gast
Bist du Linkshänder? Für gewöhnlich liegen Ring- und Kleiner Finger rechts an der Maus bei einem Rechtshänder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte dann dem Fingertip-Grip am nächsten kommen? (siehe pic)KiLLa-NG schrieb:[...]
Haltung - habe jetzt mal drauf geachtet:
ist ne Mischung aus Palm Und Claw.
Sidewinder9000 schrieb:SteelSeries Sensei hat nen Avago 9500-Sensor mit positiver Accel - nicht jedermanns Sache
KiLLa-NG schrieb:...
Die MX518 liegt bei mir nicht so gut in der Hand. Links stört mich die Kante, wo der Ring/Kleiner Finger die Mouse führt.
usopia schrieb:...
Das mit dieser Kante bei der MX518 kenne ich. Hat mir auch Schmerzen bereitet am rechten Ringfinger.
KiLLa-NG schrieb:Warum haben alle etwas gegen die neuen Laser/Senor mit > 5000dpi?
Was ist mit der hier?
Gigabyte Krypton Dual-Chassis Gaming Maus
Roccat Kone Max Laser Gaming Maus
Habe ihr noch andere Ideen????
Ich brauch wie gesagt ne Mouse, wo ich die DPI Zahl bei zocken einstellen kann.
Ich meine, in dieser Aussage einen Schuß Ironie zu erkennen.Sidewinder9000 schrieb:[...]
Ich vermute, das dir die Kone XTD am besten gefallen wird
Sidewinder9000 schrieb:Also wenn man Windows-Sens auf 6/11 stellt (so wie es sein soll) und die "Recon" auf 800 dpi / 500 MHz stellt, dann sollte sie eigentlich ein Präzisionsinstrument ..
.
usopia schrieb:TT Saphira sagen bzw. hat die schonmal in der Hand gehabt?
hmm, dann muß ich mir das nochmal überlegen. Die Form gefällt mir allerdings auch sehr gut. Und der Preis...w0ll3 schrieb:SROM mit Angle Snapping...
Also ich kenne mit Sicherheit nicht alle Mäuse mit dem 3090 aber der Großteil wurde hier wahrscheinlich schon genannt. Allerdings scheinen die meisten keine extra DPI-Tasten zu haben, die du ja benötigst.KiLLa-NG schrieb:könntet ihr bitte einmal eine Auflistung mit dem vermeintlich gutem Sensor machen. und wo er verbaut ist...