Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werfe als Tastatur noch einmal die http://geizhals.at/de/824298 in den Raum.
Ist die deutsche Version mit MX-Reds (linear) und hat Filco-Qualitaet.
ja, die Quickfire Rapid ist schon eine klasse TKL für diesen Preis. Aber er hat ja nun schon die X4 bestellt (ist wirklich die beste Rubberdome-Tastatur für 40,-) und er möchte u.a. auch Beleuchtung.
KiLLa-NG schrieb:
[...]
jetzt noch ne maus. die 3 oben genannten von mir liegen mir nicht. brauche alternativen. der dpi switcher wäre schon schön...
Also ich kann dir leider nichts mehr empfehlen außer der schonmal genannten Mionix Naos 3200, alles andere paßt nicht zu deinen gewünschten Features. Die Naos ist auf jeden Fall hochwertig gebaut und hat einen recht guten Sensor. Ich hatte mal die Naos 5000 (gleiches Gehäuse) aber die war mir etwas zu "overpowered", lag aber dank guter, rutschfester Beschichtung sehr gut in der Hand trotz meines Fingertip-Grip.
so....sidewinder x4 ist da....danke für den Tipp....ist echt gut und das für das Geld.....
habe mir jetzt doch mal die deathadder bestellt. weiß nur nicht ob es die Re-spawn ist....bei amazon gab's nur die black edition und die deathadder. woran erkenne ich das? sie hat auf jedenfalls den 3.5 Sensor mit 3500 dpi...
Die alte Nicht-Respawn mit 1800 dpi bekommst du gar nicht mehr zu kaufen. Und falls du aus welchen Gründen auch immer doch eine erwischt hast tut das der Sache auch keinen Abbruch. Der Sensor war schon in der alten Version spitze! Nur von diesem unsäglichen Cloudtreiber namen Synapse 2.0 solltest du fern bleiben wenn dir was einer deiner Mausperformance liegt