Gaming-Maus spielt verrückt

Bleezee

Cadet 3rd Year
Hey ich komme mir grad ein bisschen ver*rscht vor.. Ich benutze die Anker 8200 DPI High Precision Laser Gaming Mouse und nachdem ich gestern mein Windows 8 neu installiert habe, musste ich natürlich auch die Treiber der Maus neu runterladen und installieren. Doch seitdem ich das gemacht habe, funktionieren die DPI-Stufen nicht mehr so wie sie es sollten. Ich habe in den Einstellungen der Software alles auf den Standard gesetzt. Das heißt, Stufe 1 sollte 1000 DPI sein, Stufe 2 2000 DPI, Stufe 3 4000 DPI und Stufe 4 8200 DPI. Nur fühlt sich Stufe 1 nun wie Stufe 4 an und aufwärts spürt man keinen Unterschied mehr. Ich habe bereits auch schon die Treiber neu installiert und tausend mal die Einstellungen (sowohl die Windows als auch die vom Treiber) überprüft. Langsam komme ich mir wie ein Idiot vor :freak:

Treiber nochmal komplett deinstallieren, neustarten, treiber neu downloaden, treiber installieren, neustarten. Und dann sollte es funktionieren. Wenn du das schon gemacht hast, probier es nochmal so, hatte mit meiner Drakonia von Roccat mal das gleiche Problem.

Edit: 1337 Beitrag, Hacker WTF!?:D

Ne das hat auch beim zweiten Mal leider nicht geholfen :(

Würd nochmal probieren die Maus im Gerätemanager in der Systemsteuerung zu deinstallieren und dann nochmal die Schritte durchzugehen, ansonsten weiß ich lieder keinen weiteren RAt, Treiber Cleaner empfehle ich allgemein nicht, da diese nicht notwendig sein sollten und bei mir schon zu problemen geführt haben.

Bleezee schrieb:
Ja, sowohl USB 3.0 als auch 2.0, alle gleich. ._.

habe Problem beseitigen können in dem ich die Maus (Roccat Kone XDT) und die Logitech G19 Tastatur, deren USB Anschlüsse an den oberen (evtl neben PS2) Anschlüssen (ASUS P8Z77 Board) angeschlossen habe.

Zurück
Oben