Schön, dass hier immer noch fleißig geschrieben wird - auch wenn die Spieleliste inzwischen für die nächsten 3 Mining Krisen reichen dürfte.
@killbox13 Das ist auch eine sehr schöne Idee! Den Gamepass habe ich noch gar nicht getestet, hatte aber mehrere Monate EA Play (Origin Access) und auch die Abos haben sich für mich immer gut gelohnt. EA Play gibt es auf Steam gerade auch für 1€ im ersten Monat.
@killbox13 Das ist auch eine sehr schöne Idee! Den Gamepass habe ich noch gar nicht getestet, hatte aber mehrere Monate EA Play (Origin Access) und auch die Abos haben sich für mich immer gut gelohnt. EA Play gibt es auf Steam gerade auch für 1€ im ersten Monat.
Auch ein tolles Spiel, dass ich sogar (ebenfalls über EA Play) schon gezockt habe und meine Top 20 nur knapp verpasst hat!killbox13 schrieb:A Plague Tale
Da hast du Recht! Bei den älteren Titeln ist für mich die größte Hürde überhaupt erst anzufangen, sobald ich einmal drin habe und der Kulturschock wegen der betagten Grafik (und oft auch Steuerung) überwunden ist, fesseln die Spiele aber immer noch.Zwirbelkatz schrieb:Das hält die beste Bit-Coin-Blase nicht aus.