Gaming Monitor / 24 Zoll / 144 Hz / 300€

Meiner ist Fehlerfrei. Das Bild muss ich zugeben hat definitiv nicht die optimalste Farbdarstellung. Sättigung / Kontrast fehlen meiner Meinung nach. Bin bis jetzt allerdings zufrieden.

Erneut mein Tipp: Wem die Farbdarstellung nicht ausreicht -> Saturation Toggler. Farben leuchten richtig schön auf, gute Sättigung.

Würde gerne mal mit euch die OSD Settings durchgehen.

Aktuell habe ich:

Kontrast 30
Helligkeit 60
Schwarzwert -3
Blauton Reduzierung 1

Kontrast würde ich auf 50 lassen. Beim Schwarzwert habe ich jetzt im komplett dunklen Raum kaum einen Unterschied zwischen 0 und -5 erkannt.

Hätte da fix noch mal 'ne Frage, da ich z.Z. wenig CS:GO spiele und primär Playerunknown's Battleground zock' , wollte ich fragen wie ich Freesync genau aktiviere?

Muss ich im Windows lediglich auf 120HZ umstellen und der Senf läuft von alleine oder muss ich extra etwas betätigen?
Ergänzung ()

Treiber wurde aktualisiert, Monitor über DP angeschlossen.

Im Treiber steht : Radeon Freesync: nicht unterstützt

Meine Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 380X Nitro

Edit2: Nachdem ich mehrfach versucht habe auf den aktuellen Amd Treiber (17.5.2) upzudaten und er immer bei 17.4.2. blieb, habe ich den Treiber ganz runter geworfen, neu von Amd geladen und installiert...
Erneut wieder nur 17.4.2. auf dem Rechner.. ?!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du windows 10 hast und dieses dir jedes mal genau den treiber installiert?
ich hab mit meiner 380x problemlos aktuell den 17.5.2 drauf

Shakyor schrieb:
Kann es sein das du windows 10 hast und dieses dir jedes mal genau den treiber installiert?
ich hab mit meiner 380x problemlos aktuell den 17.5.2 drauf

habe win7 prof

Zurück
Oben