crazypaddy
Banned
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor mit 34 zoll
Benötigt wird er für: League of Legends, Dark Souls 3, Dragons Dogma, Witcher, World of Warcraft, Battlefield 1, H1Z1, Day Z, Rust, Black Desert
Voraussetzungen:
- Fast 4k
- Curved ist nicht von belang
- Mindestens 100Hz (reichen 100HZ aus?)
- 32 - 34 Zoll
- GSync
Meine Grafikkarte ist eine GTX 1080.
Diesen 21:9 Monitor hab ich mir angesehen. Das 21:9 Spielerlebnis scheint auch wirklich eine Klasse für sich zu sein und sieht ganz gut aus!
Die 32 Zoll Monitore ohne 21:9 sehen für mich einfach nur wie kleine Fernseher aus. Ich vermute das die 21:9 Variante einen viel mehr ins Spiel selbst bringt?
http://geizhals.de/asus-rog-swift-pg348q-90lm02a0-b01370-a1276261.html
Diesen habe ich bis jetzt als besten in der Preisklasse gefunden. Eigentlich ein rundum perfektes? Teil.
Die Acer Predator Reihe habe ich mir angeschaut, diese hat allerdings mit 35Zoll einiges an weniger Auflösung.
Habt ihr Meinungen? Empfehlungen? Geheimtipps?
Danke im Voraus!
Schönes Wochenende!
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor mit 34 zoll
Benötigt wird er für: League of Legends, Dark Souls 3, Dragons Dogma, Witcher, World of Warcraft, Battlefield 1, H1Z1, Day Z, Rust, Black Desert
Voraussetzungen:
- Fast 4k
- Curved ist nicht von belang
- Mindestens 100Hz (reichen 100HZ aus?)
- 32 - 34 Zoll
- GSync
Meine Grafikkarte ist eine GTX 1080.
Diesen 21:9 Monitor hab ich mir angesehen. Das 21:9 Spielerlebnis scheint auch wirklich eine Klasse für sich zu sein und sieht ganz gut aus!
Die 32 Zoll Monitore ohne 21:9 sehen für mich einfach nur wie kleine Fernseher aus. Ich vermute das die 21:9 Variante einen viel mehr ins Spiel selbst bringt?
http://geizhals.de/asus-rog-swift-pg348q-90lm02a0-b01370-a1276261.html
Diesen habe ich bis jetzt als besten in der Preisklasse gefunden. Eigentlich ein rundum perfektes? Teil.
Die Acer Predator Reihe habe ich mir angeschaut, diese hat allerdings mit 35Zoll einiges an weniger Auflösung.
Habt ihr Meinungen? Empfehlungen? Geheimtipps?
Danke im Voraus!
Schönes Wochenende!