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@autopilot Ja was soll ich mehr machen? Wie gesagt Treiberpaket vom Hersteller und Intel Treiber Assistent laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauerhaft am Netzteil. Er hat ja auch noch Garantie nur ist der Hersteller überhaupt nicht hilfsbereit er muss ihm also genau sagen was denn das Problem ist, bevor er ihn zurück schicken kann und. „Alles, das Ding läuft überhaupt nicht“ wollen die nicht hören.-Razzer- schrieb:Man sieht ja, dass die iGPU genutzt wird und nicht die diskrete GPU.
Schau mal in der Nvidia Systemsteuerung, eigentlich muss man da nichts auswählen aber zum testen kannst du mal auf Hochleistungsprozessor stellen:
Anhang anzeigen 1512862
Ist das Gerät am Netz oder Akku? könnte ein Energieprofil sein.
Das erklärt aber noch nicht die schlechten CPU Werte - schau mal nach den Temps und Taktraten mit HWInfo wie schon erwähnt und nimm für die CPU lieber den Cinebench als Messwert.
Wir im übrigen auch nicht!KeinPlanOderSo schrieb:Alles, das Ding läuft überhaupt nicht“
Wundert mich nicht, bei 400Mhz maximaltakt.KeinPlanOderSo schrieb:Kannst vergessen damit noch Snipping Tool und andere Websites gleichzeitig offen zu haben damit ist er maßlos überfordert und es läd alles 5min.
Zeige uns mal den Link dazu.KeinPlanOderSo schrieb:Nach neu Installation wurden vom Hersteller die Treiber wieder heruntergeladen
Die passenden Treiber suchen oder die entsprechenden HardwareID der Geräte in das Forum posten.KeinPlanOderSo schrieb:Ja was soll ich mehr machen?
Aktuell ist das Gerät nicht "komplett neu aufgesetzt", sondern mangelhaft installiert.KeinPlanOderSo schrieb:Auch nach kompletten neu aufsetzten.
Ich habe diese Datei zu den Treibern vom Hersteller bekommen.redjack1000 schrieb:Die passenden Treiber suchen oder die entsprechenden HardwareID der Geräte in das Forum posten.
Aktuell ist das Gerät nicht "komplett neu aufgesetzt", sondern mangelhaft installiert.
CU
redjack
https://www.intel.com/content/www/us/en/support/articles/000096600/intel-nuc.htmlKeinPlanOderSo schrieb:PCI\VEN_8086&DEV_461D&SUBSYS_11751D05&REV_02
https://www.intel.de/content/www/de...tware&sort=relevancy&f:@tabfilter=[Downloads]KeinPlanOderSo schrieb:PCI\VEN_8086&DEV 51A3&SUBSYS 11751D05&REV_01
Sollte mit der Chipsatzsoftware verschwindenKeinPlanOderSo schrieb:PCI\VEN_8086&DEV_51A4&SUBSYS_11751D05&REV_01
https://www.intel.com/content/www/u...ows-10-for-intel-nuc-p14e-laptop-element.htmlKeinPlanOderSo schrieb:ACPI\VEN_INTC&DEV_1070
Wie ist das eigentlich wenn man Treiber installiert hat und dann über Windows den Pc zurück setzte. Bleiben die Treiber dann? Oder ist das unterschiedlich?redjack1000 schrieb:https://www.intel.com/content/www/us/en/support/articles/000096600/intel-nuc.html
https://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?ws=idsa-suggested#q=intel chipsatz-gerätesoftware&sort=relevancy&f:@tabfilter=[Downloads]
Sollte mit der Chipsatzsoftware verschwinden
https://www.intel.com/content/www/u...ows-10-for-intel-nuc-p14e-laptop-element.html
CU
redjack
PCI\VEN_8086&DEV_461D&SUBSYS_11751D05&REV_02redjack1000 schrieb:https://www.intel.com/content/www/us/en/support/articles/000096600/intel-nuc.html
https://www.intel.de/content/www/de/de/search.html?ws=idsa-suggested#q=intel chipsatz-gerätesoftware&sort=relevancy&f:@tabfilter=[Downloads]
Sollte mit der Chipsatzsoftware verschwinden
https://www.intel.com/content/www/u...ows-10-for-intel-nuc-p14e-laptop-element.html
CU
redjack
Welchen Treiber hast du dafür heruntergeladen?KeinPlanOderSo schrieb:Folgender wird immer noch angezeigt alle anderen unbekannten sind verschwunden