Gaming PC 1000€ (nach Leitfaden)

• Ersteller Ersteller derburner23
  • Erstellt am Erstellt am
als gamer solltest du die große variante des Gehäuses nehmen, da sind mehr lüfter drinnen und die lüfter sind auch größer ;)
wenn du USB Stick und laufwerke nicht brauchst, lässt sie einfach draußen :D
mit der zusammenstellung kann man nicht viel verkehrt machen, mit der kommenden HD 7970 solltest du gut bedient sein, bis Diabolo 3 kommt, sind dann auch passende Variante der HD 7970 erschienen ;)
falls du mehr fragen hast, solletst du aber ein eigenes thema aufmachen, der übersicht halber

@Tobi
Die Zusammenstellung könntest du im Prinzip übernehmen. Wenn kaum Programme installiert sind, kannst du die SSD wohl weglassen, kauf dir stattdessen eine normale Festplatte mit 7200rpm (bei dir sollten 250 GB schon reichen, z.B. diese).
Wenn du den Prozessor nicht übertakten willst, gibt es für dich schon viel günstigere Modelle (z.B. dieses) und ein Intel Core i5-2400 reicht völlig aus. Selbst wenn du übertakten willst, gibt es günstigere Modelle (dieses)
Zu Gehäusen kann ich nicht viel sagen, da gibt es etliche.

Vielen Dank!

Ich werd die Sache hier weiter beobachten und ggfs. kurz vor Release von Diablo 3 einen eigenen Thread mit Zusammenstellung posten - ansonsten werd ich die Komponenten hier übernehmen wenn sich mein Onkel mit OC auskennt ;).

LG und vielen Dank
Tobi

Zurück
Oben