Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis, der i7 ist eine fragliche komponente, aber ich möchte - wenn ich schon so viel geld ausgebe - mich im nachhinein nicht ärgern müssen, weil HT doch in einer meiner anwendungen von vorteil wäre.
Die beiden mDP-Adapter sind für 2 weitere 22'' monitore, die noch an die Graka angeschlossen werden sollen.
Handelt es sich bei diesem Produkt im aktive? und wenn ja, wofür ist das gut?
In geizhals kostet der spaß 1450 ca, die graka hat heute mittag auf mindfact noch 30 euro weniger gekostet.
Denk ihr, dass es sinnvoll ist, die komponenten so zu bestellen?
Du brauchst eigentlich nur einen aktiven Adapter, denn bei AMD Grafikkarten ist das so, dass nur zwei "nicht-Displayport-Monitore" gleichzeitig betrieben werden können. Alle weiteren müssen per Displayport betrieben werden und falls so ein Monitor nicht vorhanden ist, muss ein aktiver Adapter verwendet werden.
Was haben denn die beiden anderen Monitore für Anschlüsse? Und soll auf den beiden anderen Monitoren auch gespielt werden?
Der DVD Brenner ist übrigens sehr teuer, die kosten normal nur 15 €.
Dann könntest du doch einen Monitor an den DVI Anschluss, den anderen an den HDMI (dafür müsstest du halt einen entsprechenden Adapter kaufen) und der neue Monitor könntest du doch am Displayport Anschluss anschließen (musst halt nach so einem Monitor schauen).
Guten Abend,
ich wollte heute nacht meinen pc bei mindfactory bestellen und muss jetzt feststellen, dass der preis von den teuren komponenten teilweise um 50€ raufgegangen ist.
Ist das immer so während des midnight-shoppings oder ist heute einfach der falsche Zeitpunkt?
Lg