Suche Beratung Gaming- PC 1200-1400€

stefanrp79 schrieb:
Ich muss mir mal diese DAMN Deals ansehen.
Das ist auch einfach nur ein Angebotsbereich von Mindfactory, warum auch immer teilen sie diesen in Mindstar und DAMN Deals.

stefanrp79 schrieb:
Wie wären folgende Komponenten?
Dieser Produktvergleich könnte für dich interessant sein: https://geizhals.de/?cmp=2126864&cm...p=2921918&cmp=2931493&cmp=3097423&cmp=3144218
Das Gehäuse hat durch seine geschlossen Front keinen guten Airflow, da kannst du auch bei deinem alten bleiben, wenn du neu kaufst würde ich etwas mit vernünftigem Airflow, sprich Meshfront nehmen.

stefanrp79 schrieb:
Ich komme aber dort halt auch nur an die 1500€, vielleicht ist das gar nicht so schlecht für die Komponenten.
In die Richtung wird es gehen wenn man alles neu nimmt + 2TB SSD und nicht unbedingt die vergleichweise laute Dual GPU Version will.
Mit den ursprünglich geplanten Lexar Thor Ram hat man noch etwas Sparpotenzial, ansonsten halt schauen was es so an Tagesangeboten gibt.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Mit den ursprünglich geplanten Lexar Thor Ram hat man noch etwas Sparpotenzial, ansonsten halt schauen was es so an Tagesangeboten gibt.
Genial, ich glaube, da geht noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfen, das Thema kann geschlossen werden.

Im Endeffekt bin ich durch einen Gutschein, wusste nicht dass ich den noch hatte, bei ca. 1450€ gelandet, ohne wären es ca. 1550€ gewesen.
Enthalten ist alles inklusive 7800X3D und 4070 Super mit drei Lüftern, die EX- Gamer war heute reduziert.

Gewählt habe ich als Gehäuse das lian li 216, im Endeffekt ist das etwas variabler.
 
@stefanrp79
Das Thema muss nicht geschlossen werden das wird einfach nach unten sinken, Gehäusefrage hat sich ja jetzt erübrigt, mit dem 216 hast du mMn. aber eine gute Wahl getroffen.
 
Zurück
Oben