Hallo zusammen. Ich würde mir gern einen Gaming Pc zusammenbauen lassen. Mein Budget liegt bei 1250 € max! Ich kenne mich mit den einzelnen Komponenten schon ein bisschen aus, hab aber keine Ahnung davon wie sie untereinander zusammen passen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Der Pc sollte die nächsten 10 Jahre überdauern ohne dass man alle 2 Jahre für 500 € nachrüsten muss. Nachrüsten von Ram oder Laufwerken etc kein Problem. Ab Prozessor bzw. Grafikkarte glaube ich lohnt sich aufrüsten nicht wirklich. Er sollte aktuelle Spiele auf max. bzw. Ultra Settings packen. Wenn er das in 2 Jahren bei aktuellen Titeln nicht mehr packt ist das nicht so tragisch. Peripherie ist komplett vorhanden. Ich verwende unter anderem einen LG 29" Ultra Widescreen. Den Rest könnt ihr dem Fragebogen entnehmen.
1. Preisspanne? max 1250€
2. Geplante Nutzungszeit? - 5 - 10 Jahre 3. Verwendungszweck? - Gaming -Multimedia -Bild-/Videobearbeitung
3.1. Spiele - min. Full HD - Gta V max Settings, Witcher 3 max Settings
3.3. Photoshop, später evtl Videobearbeitung / Rendern & Streamen - Hobby / semiprofessionell
4. Ist noch ein alter PC vorhanden? Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche? - sehr guter i5 oder i7 Prozessor / Geforce Gtx 1070 / 16 gb ram / 250 gb ssd / 1000 gb hdd / dvd brenner
6. Zusammenbau/PC-Kauf? - "Ich lasse zusammenbauen." - Kauf in 1 - 8 Wochen
1. Preisspanne? max 1250€
2. Geplante Nutzungszeit? - 5 - 10 Jahre 3. Verwendungszweck? - Gaming -Multimedia -Bild-/Videobearbeitung
3.1. Spiele - min. Full HD - Gta V max Settings, Witcher 3 max Settings
3.3. Photoshop, später evtl Videobearbeitung / Rendern & Streamen - Hobby / semiprofessionell
4. Ist noch ein alter PC vorhanden? Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche? - sehr guter i5 oder i7 Prozessor / Geforce Gtx 1070 / 16 gb ram / 250 gb ssd / 1000 gb hdd / dvd brenner
6. Zusammenbau/PC-Kauf? - "Ich lasse zusammenbauen." - Kauf in 1 - 8 Wochen