Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das PX Netzteil im Warenkorb weil das GX leider nicht auf lager ist
und die 3700X würd ich schon gerne haben weil ich halt sehr cpu lastige battle royale games Spiele :/
@djducky habe ich den richtigen Arbeitsspeicher reingepackt?
@davideisenmann:
profitieren diese "cpu lastige[n] battle royale games" von den zusätzlichen kernen/threads des 3700X? "CPU-lastig" kann auch bedeuten dass es massig singlethreadpower auf wenigen kernen braucht.
ja, ist der richtige RAM. der ist btw nicht "lagernd" und der kühler ist auch nur "verfügbar". da wäre das beim NT ja kein argument mehr.
3600x macht auch keinen Sinn, entweder 3600 oder 3700X.
Welchen Vorteil erhoffst du dir von 600 Watt? Beim NT ist die Qualität weitaus wichtiger als unnötig viel Watt, bleib beim GX/PX 550.
Außerdem spielt es keine wirkliche Rolle ob es jetzt 550 oder 600 Watt sind.
Bei der SSD solltest du auf jeden Fall zur 1 TB greifen, mit 500 GB kommt man nicht sehr weit und Spiele sollten heutzutage auch auf einer SSD liegen.
Wenn die HDD als reines Datengrab gedacht ist ... mir käme aber keine laute HDD mehr in den Rechner. Mich machen sogar die HDDs in meinem Server schon fertig. Steht unter dem Tisch in einem gedämmten Gehäuse und der HDD Käfig ist nochmal extra gedämmt und dennoch höre ich das Geratter ...