Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses eine Teile ist an der 4080 dran und nach vorn gebogen. Ich nehme an, weil innen drin derart eng so ein Polsterschutz den kompletten Innenraum ausgefüllt hat und ich zwar behutsam versucht hab das herauszuziehen es vielleicht daher gebogen ist oder davor schon keine Ahnung.
Das ist die Stütze für die GPU; die ist dafür da, damit so große und schwere GPUs nicht an dem Ende, an dem sie nicht verschraubt sind, herunterhängen und den PCIe Slot am Board nicht zu sehr belasten.
Eventuell gehört das mit der Biegung so. Kannst du ein Foto von dem Ding machen (die Biegung sollte zu sehen sein) und hier hochladen?
Ich hab noch einmal 2 Bilder hier drangehangen vom Innenleben: Es hat sich angefühlt als wenn bei den Lüftern Aufkleber dran klebten, soll ich die entfernen oder dran lassen? Ich weiß nicht wie es von Werk aus erwartet wird.
btw der PC ist wieder da und funktioniert soweit einwandfrei. Fehler wurden seitens MF nicht gefunden, aber es hatte sich hier ja bereits herausgestellt das es mir lag mit dem Falschen Monitorkabel.
edit: ich wollte mir den Ryzen Master speziell zur Temp Überwachung runterladen. Doch weder auf deren Homepage noch hier im Forum ist das möglich. "Link not found" ?
Ok, das Ding ist verbogen und gehört nicht so. Es gehört parallel zur GPU. Kannst du es wieder richtig biegen? Schau dir auch das Video weiter unten an.
Lass die Aufkleber am den Lüftern.
Also ich kann den "Ryzen Master" unter beiden Links herunter laden; sowohl mit dem MS Edge, als auch mit dem Firefox.
Welchen Browser verwendest du?
Funktionieren andere DLs?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn sonst alles funktioniert, brauchste wegen dem verbogenen Teil nix zurücksenden..das ist nur die Grafikkartenstütze..die kannste sogar ausbauen, das tut der Grafikkarte nix. Kannst es aber Mindfactory mal mailen mit Bild..vlt. schicken die dir auf Kulanz eine Neue..bezweifel ich aber , da die wohl zum Lieferumfang der Graka gehört.