Technico
Banned
Ist er nicht, siehe selbstferris19 schrieb:Der Kühler ist zu schwach
https://geizhals.de/thermalright-axp90-x47-black-a2640158.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er nicht, siehe selbstferris19 schrieb:Der Kühler ist zu schwach
Du (und auch andere) habt ja recht...ferris19 schrieb:Bitte nicht immer so pauschalisieren. Ich betreibe einen 7950x3d +4090 als Mini ITX in einem 15L Gehäuse ohne Probleme.
Die Frage ist nicht, ob er die Leistung kühlen kann (kann er definitiv), sondern wie laut er dabei wird.Technico schrieb:Ist er nicht, siehe selbst
Da kann viel stehen.Technico schrieb:Ist er nicht, siehe selbst
Ja. Würde ihn auch so jetzt nicht mehr kaufen. Als ich gekauft hatte, gab es den 7800x3d noch nicht.nintendoom schrieb:edit: zu deinem build hattest du gesagt, dass es overkill oder? sprich sprengt komplett den preislichen rahmen?
frames p. joule schrieb:Ich habe ein T8, und das ist vom Airflow her sehr durchdacht. Beim C6 habe ich so meine Zweifel, dass da Hotzones entstehen durch die Komplettperforierung. Dürfte auch etwas lauter sein ohne Glas.
Ich habe den anderen Kühler genommen, der ist aber doppelt so teuer, der heißgeliebte Noctua NH-L9a.nintendoom schrieb:Dieser build hier: https://geizhals.de/wishlists/3931358 scheint eine "schwäche" in der kühlung zu haben, sowiet ich das verstanden habe?!
Nein, ich würde den nehmen, ist aber aktuell nicht lieferbarframes p. joule schrieb:@Technico hast du selber ein C6 im Einsatz?
kannst du mir bitte eine empfehlen? ich hab hier so viele zur auswahl, von panther, windforce, gaming, etc. da bin ich leider überfordertferris19 schrieb:gleich eine 4080 Super nehmen.
du hast noch kein gehäuse gewählt, oder?nintendoom schrieb:kannst du mir bitte eine empfehlen? ich hab hier so viele zur auswahl, von panther, windforce, gaming, etc. da bin ich leider überfordert
der kühler hat doch den selben preis, oder täusche ich mich?ferris19 schrieb:Kühler gegen den Phantom Spirit Evo tauschen. Der Fortis ist aktuell sehr teuer.
vielen dank, es wird diese graka: Zotac Gaming GeForce RTX 4080 SUPER AMP, 16GB GDDR6X, HDMI, 3x DPKGR84 schrieb:@KarlsruheArgus
Tja da sind schon so viele Listen im Umlauf ... da habe ich wohl den Überblick verloren.
Aber das hatte ich eh so vermutet. Dann passen die 200-250 Preisunterschied für ein Plus an Mehrleistung von etwa 10%, die ich oben geschrieben habe.
Der Phantom Spirit ist aber besser.nintendoom schrieb:der kühler hat doch den selben preis, oder täusche ich mich?