Ansichtssache, Depth of Field ist für mich ein NoGo, denn genau das macht das Spiel hässlicher, dieses verchwommene, einfach unspielbar für mich. Augenschmerzen pur und überhaupt keine Übersicht mehr.Gigaherz schrieb:4K ist in der angestrebten Framerate und Einstellungen mit aktueller Hardware nicht machbar. Warum man DOF abstellt und sich damit sein Spiel hässlicher macht ist mir auch ein Rätsel.
Wers mag...
Die neuen Boards bieten nichts wirklich neues. die Ryzen sind noch lange nicht in sicht. Und der 9000 X3D wird erst im Febraur vorgestellt, solange möchte bzw. will ich nicht warten. Ist also noch ne lange Zeit bis dashin.Azghul0815 schrieb:Schönes Setup. Aktuell rate ich eher noch zu warten, da die neuen Ryzen ja demnächst kommen und der 9000x3d auch irgendwann um die Ecke kommt. Bei dem Budget bin ich Fan davon, am Anfang des Lifecycles neue Hardware zu kaufen, da hat man dann am meisten davon.
Am Ende ist jeder Moment der falsche für einen Hardware kauf, denn wenn die neue Hardware auf dem Markt kommt, bezahlt mal weit aus mehr, als wenn man noch 1 Jahr wartet, soviel Geld möchte ich dann auch nicht ausgeben.
Schönes Case, für mich aber leider nichts, da zu teuer. Das LianLi bietet mir sehr viel und ist in sachen Kühlung sehr gut, von dem her reicht mir das alle mal. Trotzdem Danke für den Tipp.Dedag schrieb:Vielleicht ein bisschen Overkill mit dem was du vorhast, aber anschauen kann man es.
Und dem Early Adopter Aufschlag Davon abgesehen müssen die Treiber, gerade unter Linux, erstmal angepasst werden über die Zeit. Und natürlich die Verfügbarkeit der Neuen Hardware, Februar bis Juni.JollyRoger2408 schrieb:Ja, inkl. möglicher Kinderkrankheiten.
Zuletzt bearbeitet: