Gaming PC 4K - Ist diese Konfiguration in Ordnung?

Dedag schrieb:
An dem Gehäuse mag ich, dass man die Lüfter sehr einfach und schnell austauschen kann, sehr gut für Multi-GPU-Systeme und deren Kühlung.

Weil man auch andauernd Lüfter tauscht und Multi-GPU nicht schon seit Jahren tot ist im Bereich Gaming...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und wolve666
iron_monkey schrieb:
Weil man auch andauernd Lüfter tauscht und Multi-GPU nicht schon seit Jahren tot ist i

iron_monkey schrieb:
Weil man auch andauernd Lüfter tauscht und Multi-GPU nicht schon seit Jahren tot ist im Ber

iron_monkey schrieb:
Weil man auch andauernd Lüfter tauscht und Multi-GPU nicht schon seit Jahren tot ist im Bereich Gaming...

iron_monkey schrieb:
Weil man auch andauernd Lüfter tauscht und Multi-GPU nicht schon seit Jahren tot ist im Bereich Gaming...
Gaming?, leider leider keine Zeit, davon Träume ich seit eineinhalb Jahren, ich hatte damals sogar einen günstigen Oled Fernseher dafur gekauft, LG glaube ich, damit wollte ich mit den Notebooks spielen. Der Fernseher ist seit fast zwei Jahren (!) immer noch Original verpackt, ob das mit dem Gaming noch was wird...?

Wieder Lüfter-Texte? Also nochmals:

HEDT ist relativ teuer, deswegen muss sie durch sehr gute Lüfter geschützt werden. Insbesondere wenn das System Nonstop über Monate läuft. Bei mehreren HEDT-Systemen ist ein Lüfter-Management Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben