Guten Morgen,
für ein Kollegen, soll ich hier mal wegen einem Gaming PC nachfragen....
Es ist zwar ein alter PC vorhanden, es soll aber alles neu gekauft werden, außer Peripherie und Monitor (22 oder 24" Full HD).
So beim zocken soll der PC eig nur fürs Gaming herhalten und dort auch nur für WoW vorerst, aber dort soll er alles schaffen was möglich ist....^^
Natürlich hab ich mir mit ihm das FAQ angeschaut, aber er wollte lieber das ich ein Thread aufmache, für eine individuelle Beratung und da wir nicht wissen i5 oder i7.
Ich bin der Meinung, der i5 reicht locker und WoW profitiert sicher noch nicht von den Vorteilen eines i7, irre ich mich? Aber da er den PC 4-5Jahre haben will und nehmen wir an WoW besteht dann noch
würde es dann nicht schon von einem i7 profitieren?
Die Grafikkarte würde er wenn nötig nach ein paar Jahren aufrüsten, sollte aber auch reichen um jetzt alles aus der WoW Grafiik zuholen![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Tower muss ein Big Tower sein und eine sehr gute Belüftung besitzen.
Zusammenbauen will er eig nicht selber, also wäre ein Händler wie Hardwareversand gut, der dies übernimmt, wobei er notfalls doch selberbauen würde!
Ich hoffe ihr könnt ihm da ein paar gute Zusammstellungen empfehlen.
MfG
Riou
für ein Kollegen, soll ich hier mal wegen einem Gaming PC nachfragen....
Es ist zwar ein alter PC vorhanden, es soll aber alles neu gekauft werden, außer Peripherie und Monitor (22 oder 24" Full HD).
So beim zocken soll der PC eig nur fürs Gaming herhalten und dort auch nur für WoW vorerst, aber dort soll er alles schaffen was möglich ist....^^
Natürlich hab ich mir mit ihm das FAQ angeschaut, aber er wollte lieber das ich ein Thread aufmache, für eine individuelle Beratung und da wir nicht wissen i5 oder i7.
Ich bin der Meinung, der i5 reicht locker und WoW profitiert sicher noch nicht von den Vorteilen eines i7, irre ich mich? Aber da er den PC 4-5Jahre haben will und nehmen wir an WoW besteht dann noch
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Die Grafikkarte würde er wenn nötig nach ein paar Jahren aufrüsten, sollte aber auch reichen um jetzt alles aus der WoW Grafiik zuholen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Tower muss ein Big Tower sein und eine sehr gute Belüftung besitzen.
Zusammenbauen will er eig nicht selber, also wäre ein Händler wie Hardwareversand gut, der dies übernimmt, wobei er notfalls doch selberbauen würde!
Ich hoffe ihr könnt ihm da ein paar gute Zusammstellungen empfehlen.
MfG
Riou