Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich bin jetzt soweit fertig.....was meint ihr, geht das so? Fehlt vielleicht etwas? (PC Gehäuse habe ich eines, worein das alles passen würde und HDD übernehme ich von meinem alten PC genau wie Laufwerk)
der DDR3-RAM wird auf dem (billigen) DDR4-MB nicht laufen. der CPU-kühler da wäre jetzt nicht meine erste wahl. wenn du kein silentfetischist bist sollte der boxed-kühler auch erstmal reichen. NT würde ich das Vengeance 400 vorziehen.
Ich hatte eine Zeitlang den Boxed vom 6500er und der war nicht laut, nur wenn er mit Prime komplett 100% ausgelastet war konnte man den langsam wahrnehmen, aber beim normalen zocken oder gar idlen eigentlich nicht. Wird beim 6600er wohl nicht ander sein
Also wenns dich nicht stört, kannst du das Geld des Kühlers woanders mit einfließen lassen.
ja, der Ben Nevis ist besser, aber der boxed-kühler tut es auch durchaus.
RAM geht auch etwas günstiger (2 stück nehmen) oder für ein paar € mehr mit besseren timings.
auf den RAM. hatte gedacht du hättest die links gesehen und wolltest wissen welchen ich davon eher nehmen würde.
die frage beim MB ist doch eigentlich ob es alles hat was man braucht/will. hier wird oft das Gigabyte GA-B150-HD3P empfohlen. hat nen etwas besseren soundchip, USB3.1 (typ-A und typ-C), M.2 mit voller anbindung, mehr RAM-slots, grundsätzlich mehr platz, mehr anschlüsse, kostet halt deutlich mehr. wenn es sowohl ins case als auch ins budget passt wäre das auch hier meine empfehlung.
Achso, ja ich bin mit dem Handy hier online, da gingen die links nicht anzuklicken. Habs aber hinbekommen, sie anzuschauen.
Mein PC hat vor 20 Minuten restlos aufgegeben...
Also würdest du persönlich die 8BG RAMs x2 nehmen? Okay, lese ich mir nochmal durch
Und Mainboard schau ich mir auch gleich an. Ist zwar doppelt so teuer, aber noch im Preis!
Ich finde es liest sich super. Und es ist im Preis den ich mir vorstellte. =)
Und @Shakyor, deinen Kommentar hatte ich komplett überlesen auf dem Handy. Mein jetziger ist auch weder gedämmt noch sonst irgendwie speziell belüftet oder so. Einfach das ganz normale Lüfterdingens was dabei war und er störte mich eigentlich nie =) Daher, lass ich das jetzt wie es ist und geb nen paar Euro mehr für nen besseres Mainboard aus.