Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre dies so akzeptabel? Festplatte und Ram lassen sich doch auch noch nachträglich aufrüsten oder? Netzkarte (benutze nur LAN) und Soundkarte benötige ich nicht oder? Falls ich einen Laptop mit Win 10 besitze könnte ich den Key von dort auslesen und diesen bei meinem PC benutzen um ihn zu aktivieren oder ist der Key nur für ein Benutzergerät gedacht? Fehlt mir noch etwas (vllt. für den Zusammenbau)?
@ TE:
mit 700€ hat die konfig da aber wenig am hut. CPU-kühler fehlt -> nicht wirklich funktionsfähig. du willst ne höllenknete für das MB ausgeben, aber gleichzeitig nur 8GB lahmen RAM nehmen? für ein paar € mehr gibts schon ne brauchbare 480 8GB. ersetze das MB durch das ASUS Prime B350-Plus und die CPU durch den 1500X oder 1600 (da wäre auch jeweils ein kühler dabei). dafür dann 2x8GB DDR4 3000.
wenn übertaktet werden soll könnte man auch über ein etwas größeres NT nachdenken.
Das liegt an euren Überredungskünsten.
Die Konfig würde dann entsprechend dem Anhang aussehen.
Könnte ich mir so die möglichkeit einer Übertaktung des CPUs offenhalten?
@ TE:
600W sind jetzt auch wieder unnötig viel. ja, OC geht auch damit. schnelleren RAM nehmen ("DDR4 3000"), z.b. den Corsair Vengeance LPX. wie gut der boxed-kühler jetzt für OC geeignet ist weiß ich nicht. das von dir gewählte case hat mit 155mm nicht allzu viel platz für potente luftkühler. graka wie gesagt evtl durch ne günstige 480 8GB ersetzen.
@Deathangel008 Der R5 1600 hat wie der R7 1700 Denn Wraith Spire dabei wenn der denn R7 1700 bei 3,8 GHz auf 60 Grad hält Dann kann man sagen das er erstmal ausreicht . Zudem war das X370 Board angemacht wegen der Besseren Spannungsversorgung weil denn B350 Boards meistens unten durch ist.