Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll an dem Ding besser sein?
Durch die geschlossene Front hast du einen schlechteren Airflow, zusammen mit einer Karte die durchaus 300W ins Gehäuse bläst keine Empfehlung.
"Kingston FURY KF432C16RB1K2/32 is a kit of two 2G x 64-bit (16GB) DDR4-3200 CL16 SDRAM (Synchronous DRAM) 2Rx8, memory module, based on sixteen 1G x 8-bit FBGA components per module."
Ich hab das 32-GB-Renegade-Kit und damals nach dem Kauf gleich mit Software nachgeschaut, sind wirklich Dual-Rank-Module. Auf der Kingston-Website (runter scrollen) kann man die RAM-Dichte auswählen.
Mork-von-Ork schrieb:
Das stimmt wohl wobei ich in dem Preisbereich dann vermutlich den ebenfalls oben schon genannten A35 vorziehen würde.
Von den Arctic-Lüfter bin ich nicht mehr so überzeugt. In meinem alten PC hatte ich 4 Arctic P12, die bei bestimmten Drehzahlen zu Resonanzen geneigt haben. Seit dem habe ich keine Arctic-Produkte mehr gekauft...
Mork-von-Ork schrieb:
Nachteil bei beiden Kühlern sind die proprietären Lüfter.