wuselsurfer
Admiral
Die Games-Launcher und Spotify braucht man nicht unbedingt dauernd, das kann man deaktivieren.
Das Git-Hub Update sicher auch.
Das Git-Hub Update sicher auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…cartridge_case schrieb:und hier direkt hochladen?
Habe jetzt mein Usb Headset von Roccat raus gemacht und gta nochmal gestartet aber wurde nicht besser bild stottert immer wieder und Pc macht ab und zu so komische grill geräusche so ganz leiseWeltenfresser schrieb:Steck' mal alle USB-Geräte ab, die Du nicht unbedingt brauchst.
Auch Sound, sofern per USB angeschlossen.
Ich hatte mal einen USB-Headsetadapter, der hat jede halbe Minute eine Gedenksekunde produziert.
Von "unspielbar" ist Dein Video jedoch weit entfernt, soweit ich das am Handy beurteilen kann.
Habe ich ja hoch geladen über Workuploud ein Videocartridge_case schrieb:
Genau, und das ist nicht hier. Einfach per Strg+V einfügen in deinen Beitrag.Gamerbro schrieb:über Workuploud
https://workupload.com/file/BpSDP8u9GVycartridge_case schrieb:Das Video selbst. Kann doch nicht so schwer sein.
Auf dem Video sieht man einen großen (01:35min) und wenige kleinere Ruckler.Gamerbro schrieb:es ruckelt einfach alle 2-3 Sekunden wenn ich mich umschaue
Das video habe ich ja hier geteilt aber bei mir steht dieser link muss kurz geprüft werden und in dieser Zeit ist es für alle UnsichtbarR4ID schrieb:Du sollst dein Video kopieren und dann mit Strg+V in deinen Post einfügen !
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Und wie schon gesagt wurde kauf dir bitte ein vernünftiges Netzteil.
ok woran kann es dann bei mir liegen das ich ruckler habe?wuselsurfer schrieb:Auf dem Video sieht man einen großen (01:35min) und wenige kleinere Ruckler.
Unspielbar ist da aber nichts.
Alle 2-3 Sekunden habe ich keine Ruckler bei mir (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT).