Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc alle Spiele unspielbar
- Ersteller Gamerbro
- Erstellt am
SonyFriend
Lt. Commander
Wie voll ist deine SSD? Wenn zu voll, wird es hinderlich sein.
Wie alt ist deine Win-Installation? Eine neue Installation auf einer frischen SSD kann Wunder bewirken, wenn auch die Chipsatz-Treiber aktuell sind.
Sind die AMD-Chipsatz-Treiber aktuell?
Sind die Treiber für die Grafikkarte aktuell? Mann kann die auch mal aktualisieren.
Wie alt ist deine Win-Installation? Eine neue Installation auf einer frischen SSD kann Wunder bewirken, wenn auch die Chipsatz-Treiber aktuell sind.
Sind die AMD-Chipsatz-Treiber aktuell?
Sind die Treiber für die Grafikkarte aktuell? Mann kann die auch mal aktualisieren.
Ich habe jetzt mein Pc komplett neu installiert und neue Treiber etc installiert Chipsatz treiber habe ich jetzt auch neu installiert aber es treten trotzdem irgendwie mikro ruckler auf und meine SSD ist 401gb frei gb .
maxi_rodriges
Commander
probiere den 22.5.1 treiber.
Mit den anderen hatte ich auch manchmal kurze ruckler
Mit den anderen hatte ich auch manchmal kurze ruckler
wuselsurfer
Admiral
Solange Du die Hardware nicht wechselst, wird sich das nicht ändern.Gamerbro schrieb:aber es treten trotzdem irgendwie mikro ruckler auf
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich würde diese Mikroruckler ja unheimlich gerne mal sehen. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
SonyFriend
Lt. Commander
Ich spiele mit ähnlicher Hardware (r5 5600, 6750xt, 32gb 3600mhz) auf wqhd in fortnite mit ca. 90-120fps, aber flüssig und ohne Ruckler.Gamerbro schrieb:Ich habe in Fortnite z.b. 200-300 Frames und in Gta so um die 160-140 Frames und ich habe auf Gta aber die Frames maximal auf 140 Hz eingestellt und es ruckelt einfach alle 2-3 Sekunden wenn ich mich umschaue
Wenn es bei dir alle 2-3 Sekunden Mikroruckler gibt tippe ich auf ein Hintergrundprogramm.
Also Programme, die z.b. Rgb Beleuchtung oder MB-Software, die nicht unbedingt notwendig ist.
Ok werde ich irgendwie versuchen aufzunehmen kannst du mir ein tipp geben mit was ich das machen soll?cartridge_case schrieb:Ich würde diese Mikroruckler ja unheimlich gerne mal sehen. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
redjack1000
Fleet Admiral
z.B. mit einem Smartfone............
CU
redjack
CU
redjack
Hast du Discord villeicht kann man sich dort besser Unterhalten?SonyFriend schrieb:Ich spiele mit ähnlicher Hardware (r5 5600, 6750xt, 32gb 3600mhz) auf wqhd in fortnite mit ca. 90-120fps, aber flüssig und ohne Ruckler.
Wenn es bei dir alle 2-3 Sekunden Mikroruckler gibt tippe ich auf ein Hintergrundprogramm.
Also Programme, die z.b. Rgb Beleuchtung oder MB-Software, die nicht unbedingt notwendig ist.
SonyFriend
Lt. Commander
Nee, discord bin ich nicht vertreten.
cartridge_case
Fleet Admiral
Darum geht es eher.cartridge_case schrieb:Kannst du ein Video von den Rucklern machen und hier direkt hochladen?
okSonyFriend schrieb:Nee, discord bin ich nicht vertreten.
Ja aber wie kann ich am besten ein Video mit meinem Handy machen habe kein stativ während ich zocke ?????cartridge_case schrieb:Darum geht es eher.
cartridge_case
Fleet Admiral
Nein, darum geht es überhaupt nicht. Aber du willst es anscheinend nicht verstehen.
redjack1000
Fleet Admiral
Den Weg zur Toilette musst du aber selber finden..........
Cu
redjack
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cu
redjack