ok danke für eure Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fairer weise sollte man aber wirklich dazu sagen das es gerade bei älteren spielen wirklich kaum eine rolle spielt was nun genau für ein prozessor im system steckt.Und bei der SingleCore-Performance (wichtig für die meisten aktuellen und v. a. ältere Spiele) ist Intel im Moment vorne, da schlägt selbst ein i3 (und bei einigen Spielen sogar ein Pentium G2120) einen (nicht übetakteten) FX-8350, siehe hier: http://www.pcgameshardware.de/Haswel...570-1071762/2/
zu der behauptung hätte ich dann doch gerne eine quellenangabe, sonst macht es da auch keinen sinn drüber zu diskutieren.Goey schrieb:Die i5 sind durch die Bank langsamer als der 8350!
korrekt, die leistungsangaben beziehen sich auf den durchschnitt der spielebenchmarks in hd auflösung.Nando. schrieb:Nightfly bezieht sich sicher auf die Spiele-Performance-Wertungen von CB, denen ich dann irgendwie mehr glauben kann als deiner Aussage...
ich bin von 25cent/kwh ausgegangen, wenn ich keinen rechenfehler eingebaut habe dann sollte das auch so stimmen. (bedenken sollte man dabei allerdings noch das in spielen die grafikkarte mit dazu kommt die sich meist deutlich stärker auf die stromrechnung auswirkt als die cpu.) da die leistungsangaben aus den tests mit angegeben ist kann sich das aber gerne geder auch mit anderen preisen und anderen betriebszeiten nachrechnen. (ich zahle übrigens momentan noch 23cent/kwh dank preisgarantie )Nando. schrieb:@Nightfly ... bei euch scheint der Strom relativ günstig zu sein, oder?
wenn man die möglichkeiten zum übertakten außen vor lässt ist da je nach anforderungen an das board durchaus noch deutlich spielraum nach unten. wäre hald die frage was das board alles bieten soll?Nando. schrieb:@Topic hätte ich schon noch die Frage, ob es für den FX-8350 auch empfehlenswerte Mainboards gibt, die günstiger als das Gigabyte GA-970-UD3 sind? So um die 50 Euro?