Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC aufrüsten Budget 600 € - letzte Details klären
CPU Kühler war immer der selbe. Denke die anderen Settings auch, sonst macht so ein Vergleich ja gar keinen sinn
Beim Gehäuse habe ich jetzt drei Favoriten:
- Nanoxia Deep Silence 1
- Nanoxia Deep Silence 5
- Corsair Carbide 500R
Zur Graka / CPU "Problematik"
Varriante 1:
Den Xeon 1231 nehmen und die gesparten ~ 80Euro lieber in die GTX970 (anstatt R9 280X) stecken.
Variante 2:
Den i7 4790k übertakten und dazu eine R9 280x und dafür "öfters" mal ne günstigere Karte kaufen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Variante 3:
Ähnlich wie Variante 3, nur dazu einen Xeon 1231 und einfach ein bisschen Geld sparen.
Was macht am meisten Sinn, wenn der PC hauptsächlich für Office Anwendungen und Spielen benutzt wird? Was denkt ihr aus der Erfahrung heraus, wie lange die einzelne Hardwarevarianten halten, um Spiele vielleicht nicht in Ultra, sondern "nur" in Hoch oder so spielen zu können?
als die neuen grakas finde ich jetzt nicht so der brüller ich würde variante 3 nehmen . mit einer r9 280x oder r9 290 von msi asus oder sapphire. der pc sollte von der leistung mind. 3-4 jahre reichen und die graka leistung reicht auch noch für 1-2 jahre dicke aus
Bin mir mit der Hardware fast einig. Eigentlich bin ich zur Zeit nur noch am überlegen, ob ich das Cooler Master HAF 932 tauschen soll oder nicht?! Und wenn ja, gegen welches?