Biggunkief
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assaro schrieb:Wurde alles schon gesagt, allerdings würde ich von Windows 10 abraten ich habs leider und es stürzt andauernd ab.
Und eine Sapphire Radeon R9 390X: http://m.mindfactory.de/product_inf...Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Li_1005950.html
Biggunkief schrieb:So würde ich es machen, klick. Gut die SSD sprengt dann leider das Budget.
Was man nicht vergessen sollte ist, dass es hier nicht um Leute geht, die kein Geld für Hardware zur Verfügung haben oder haben wollen.bondage game schrieb:Weil gibt noch sehr viele leute die haben erheblich schlechtere karten, das sollte man nicht vergessen.
Wen zitierst du da? Vermutlich mich.Mr.Smith schrieb:... , und jeder der die überlegt zu kaufen ist dumm…
Bingo. Aufwand: 10 Minuten.PCTüftler schrieb:Hallo,
also ich würde da erstmal die Graka tauschen und schauen wie es läuft denn der 3450 ist keine schlechte CPU.
Genau das wünschen sich seit sehr vielen Jahren sehr viele Leute, aber der Markt ist fast eingeschlafen und stagniert völlig. Nicht umsonst wurde dir empfohlen, die Plattform noch nicht aufzugeben.amari schrieb:Also ich hab schon den Wunsch nach 'nem weitgehend neuen System mit deutlich mehr Leistung - ...
Ja, würde es.Bezüglich CPU: Wäre es da tatsächlich sinnvoll, bei der jetzigen zu bleiben und dann einfach 'ne R9 Fury oder GTX 980 bzw. 980Ti zu holen?
Hab ich ja vorher auch geschrieben, dass eine neue GPU warscheinlich erstmal reichen würde. Den Wunsch nach was neuem inkl. Anschlussverwendung des alten könnte ich durchaus nachvollziehen und daher der Vorschlag mit Broadwell falls das reine GPU-Update die nicht reicht. Ausprobieren kannst dus so oder so erstmal nur mit der neuen Grafikkarte. Wenns dann nicht reicht kann ja vollkommen unabhängig den Unterbau immer noch ändern.@ sdwaroc
Na ja, ich "muss" ihm auch das auch nicht geben. Es wäre einfach passend gewesen. Nun wurde hier ja schon öfter erwähnt, dass eine Aufwertung der Grafikkarte reichen würde... mittlerweile tendiere ich dazu fast schon.
amari schrieb:@ PCTüftler
Okay, du bist also auch der Meinung, dass es sich in Relation eher lohnt erst mal nur 'ne neue Graka zu holen?