Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum eröffne nun mein erstes Thema.
Mein alter Pc ist abgeschmiert und ich brauche einen neuen. Er soll langfristig Spiele in hoher Auflösung wiedergeben können. Bei den Komponenten kommt es mir vor allem darauf an, dass sie lange ihren Job erfüllen und ich nichts nachbessern muss.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Hardware seid bitte nachsichtig in euren Erklärungen.
Für folgende Komponenten habe ich mich bisher entschieden:
-Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
-2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr
-ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97
-8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
-256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s Ist leider ausverkauft, Alternativen?
-1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
-LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern
-450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Beim Gehäuse und Kühler bin ich noch unentschlossen. Sind die Komponenten Ok? Und vorallem miteinander Kompatibel?
Zum Gehäuse: Aussehen egal aber genug Platz, stabil und praktisch. Dämmung zweitrangig.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Ich bin neu im Forum eröffne nun mein erstes Thema.
Mein alter Pc ist abgeschmiert und ich brauche einen neuen. Er soll langfristig Spiele in hoher Auflösung wiedergeben können. Bei den Komponenten kommt es mir vor allem darauf an, dass sie lange ihren Job erfüllen und ich nichts nachbessern muss.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Hardware seid bitte nachsichtig in euren Erklärungen.
Für folgende Komponenten habe ich mich bisher entschieden:
-Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
-2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr
-ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97
-8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
-256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s Ist leider ausverkauft, Alternativen?
-1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
-LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern
-450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Beim Gehäuse und Kühler bin ich noch unentschlossen. Sind die Komponenten Ok? Und vorallem miteinander Kompatibel?
Zum Gehäuse: Aussehen egal aber genug Platz, stabil und praktisch. Dämmung zweitrangig.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!