JollyRoger2408
Fleet Admiral
Schade, das wäre auch deutlich besser gegangen.Peter Griffin schrieb:und habe nun einen PC mit dieser Config bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, das wäre auch deutlich besser gegangen.Peter Griffin schrieb:und habe nun einen PC mit dieser Config bestellt
Peter Griffin schrieb:
- Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus, Intel Z390
- Prozessor: Intel Core i5 9600K 6x 3.7GHz
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)
- M.2: M.2 SSD 250GB Samsung Evo 860
- Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
- Laufwerk: DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Peter Griffin schrieb:So, ich habe mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen
Das ist ein Witz für das gebotene Fertig-PC hin oder her, da waren, die Konfigs die ich dir in #3 verlinkt habe besser für weniger Geld, schließe mich an, storniere den Mist und frag besser vor der nächsten Bestellung vorher nach.Peter Griffin schrieb:Rechner hat 1400 € gekostet.
peter griffin hat gestpaltene Persönlichkeit oder Mork-von-OrkMork-von-Ork schrieb:die Konfigs die ich dir in #3 verlinkt habe besser
Peter Griffin schrieb:Auflösung: WSXGA+ (1680 x 1050)
5700xt ist schneller als 2060 superPeter Griffin schrieb:Der zweite ist wesentlich günstiger, aber wie sieht es da mit AMD-CPU und -GPU aus? Sind die vergleichbar mit dem 9600K/10600K und der RTX 2060 Super?
klar. 3600 macht nicht viel Unterschied, wenn man den Auswählen kann (y)Thorque schrieb:das Geld kann man sich sparen,..zudem ist er ein kleines Hitzebiest.
5700XT -> Klasse Karte, sehr gute Leistung,aber laufen die treiber nun alle probemlos?