Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Blackwidow23 also 1. die ganzen top boards die ständig gekauft werden (asrock b450 pro4, früher tomahawk, gaming plus und auch das gaming pro carbon) bieten eine sehr hohe wahrscheinlichkeit, schon ein ryzen 3000 bios zu haben, da die boards non stop über die ladentheke gehen und somit nicht wirklich große mengen an alten outdateten lagerbeständen anfallen können
2. pcie 3.0 bottlenecked nicht mal ne 2080 ti, bis da die bandbreite limitiert dauert das noch ewigkeiten. und die lanes für multiple nvme ssds braucht jemand, der zocken und office machen will sicher nicht, nicht heute und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nicht in zukunft.
@crazypaddy Der Bios flash läuft bei msi wie folgt ab: du gehst auf die msi seite, suchst nach deinem board und lädst dort unter dem reiter support das neuste bios runter. den bios file nennst du dann um in MSI.rom und packst ihn auf einen usb stick. den usb stick steckst du in den markierten usb slot des mainboards und drückst den bios flash back knopf (mainboard muss am netzteil angeschlossen sein, also saft kriegen) dann wartest du bis die lampe aufhört zu leuchten (idR 5 - 10 min) und du bist startklar. das ganze prozedere dauert also maximal 15 min. steht auch außerdem in der mainboard anleitung erklärt.
mit rgb strips kann man das auch gut ausleuchten. es müsste aber eigentlich auch eine version mit garkeiner bis minimaler färbung geben, meshify c light tint oder so heißt das glaube ich