Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och,Gehäuse ist mir eigentlich relativ..Hauptsache praktisch. Wie ist das denn mittlerweile bei den AMD? Ich hatte bis jetzt nur Intel?Sind die jetzt gleich auf?Hab wie gesagt nicht so viel Plan von dem ganzen,weiß nur das Intel eigentlich immer weiter vorne war.
das kommt drauf an, beim zocken hat intel noch die nase vorn, bei anderen anwendungsszenarien nicht mehr ...
^^^ das bezieht sich allerdings auf CPUs, die preislich jenseits von gut und böse sind
bei dir gehts natürlich ums zocken, aber die CPU ist selten der flaschenhals ... (du brauchst ne fette graka)
^^^ das ist natürlich alles ganz grob gesagt, hängt immer auch vom jeweiligen szenario ab (spiel, auflösung etc. etc.) aber darüber kannst du dich hier gern im forum an jeder ecke selbst informieren.
ich möchte da jetzt ungern ein buch schreiben
ja, 3-5 jahre schafft der ryzen 7 3700X , ... ob das bei der grafikkarte auch so ist, dazu muss ich erst den zeitreisenden meines vertrauens befragen.
wie dem auch sei ... wenn du möchtest, kannst dir ja mal selbst eine konfig. zusammenstellen und ich schau dann mal drüber, dass sich da kein "fehler" einschleicht.
jetzt muss ich aber mal ausser haus und wo anders PC-arbeit machen, bis dann ...
Von den Bauteilen her liest es sich ja recht nett. Wollte nur nochmal nachfragen was ihr so davon haltet.Ich weiß es ist wieder ein fertiger,aber ich denke er weiß schon was er macht .