Gerne! Danke auch
Ja das lässt sich ganz gut steuern. Ich steuer halt die Strimer und die Lüfter alle über die L3-Connect Software. Das Display der WaKü über die CAM Software und den rest vom Mainboard über OpenRGB (weils einfach die beste Performance hat).
Ich habe auch SignalRGB ausprobiert, mir gefällt aber das ganze "Free" angebot nicht und ich mag kein Abo Abschließen ohne unverbindliche Test Phase.
PC Performance wird meiner Meinung nach gar nicht beeinträchtigt die Software startet gut und über auto-load profile auch das OpenRGB einwandfrei.
Hier habe ich extra den Strimer und LianLi Support deaktiviert sonst steuert er immer die Kabel mit an was zum "freeze" der Kabel führt.
Warum nicht alles von einer Software? Mir gefallen die Effekte von Lian Li sehr gut, doch das Mainboard lässt sich damit nicht steuern.
Leider ist die Kraken AiO generell ein Problem, selbst SignalRGB kann hier das Display nicht ansteuern somit muss ich aktuell so oder so auf zwei Software Lösungen zurück greifen.
Kleine Info: Wenn du die Lian Li LCD verbauen solltest, nutze nicht den ersten Port im USB Connector sondern 2, 3 oder 4. Dann hast du das Problem mit den nicht ansteuerbaren Displays nicht! Hier gibts von der8auer auch ein Video auf YouTube, er hatte das selbe Problem mit den "ersten" Lüftern dieser Variante und LianLi sagte zur Auslieferung wäre das behoben, dem ist aber nicht so, leider.
Fragen immer gerne, wenn ich helfen kann mache ich das!
Ich wünsche erst mal eine gute Nacht