Questionmark schrieb:
Danke, welchen Ram denn? Habe bei Mindfactory den meistbestellten genommen ohne eine Ahnung zu haben
K3ks schrieb:
Okay das mit der SSD verstehe ich. Das mit den Kernen verstehe ich nicht.
Die 7600xt sprengt dann leider das Budget, daher auch nur der Boxed Kühler. Die Paste ist bei Mindfactory verfügbar.
Mit deinen änderungen wären es ja knapp 100€ mehr, das ist leider nicht drin.
Mork-von-Ork schrieb:
Ahh das mit der Paste wusste ich nicht. Dann habe ich da ja schonmal 3 € gespart
Leider kommen Helfer da nicht in Frage. Ist zwar mega cool von der Community dass es das gibt aber aus Garantiegründen lasse ich das lieber machen.
2876555 -> hier ist der Prozessor aber älter und langsamer. Da gerade keinen Grafisch hoch komplexen Spiele gespielt werden dachte ich ist es sinnvoller einen guten Prozessor zu nehmen.
Als Speichermedium ist noch eine Externe Festplatte Vorhanden. Also 500gb reichen da erstmal aus. Könnte aber bei bedarf in Zukunft ja ohne Probleme nachgerüstet werden.
habe mich bezüglich des Kühlers auch am FAQ orientiert, die nutzen ja auch einen Boxed Kühler im unteren Budget. Ist der Unterschied denn wirklich so riesig?
KarlsruheArgus schrieb:
Danke, ist ja sogar günstiger. Darf ich fragen weswegen der 12400f statt dem 13400f?
frames p. joule schrieb:
Ne kann ich nicht, bzw habe keine Lust da was kaputt zu machen und dann sind 300€ in der Tonne.
Merit schrieb:
Was ist hier mit 16gb Variante gemeint?
Bei Mindfactory ist die günstigte 16GB Graka die 4060 TI, aber die kostet 430€, also viel zu teuer.
Mmh das mit Intel defekten ist interessant. Werden deswegen hier soviele Ryzens/AM5 empfohlen?
Tharan schrieb:
900€ budget sind leider fest. Da gibt es leider keinen Spielraum....
Mit dem zusammenbau wären es ja dann 950 - 1000€
KarlsruheArgus schrieb:
Also der 13400F wäre sicher? Ist ja kein K. In dem Beitrag ist auch nur von i7 und i9 die Rede, gilt das auch für i5?
Fujiyama schrieb:
Ich kaufe die seit über 10 Jahren und bisher tatsächlich nie Probleme gehabt
Aber lassen wir das Thema da die Diskussion wie
@Mork-von-Ork hier verlinkt hat nicht diskutiert werden soll.
Mork-von-Ork schrieb:
Aktuell ist die Graka leider etwa 70-80€ teurer als eine 4060