Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC: ca. 500 Euro
- Ersteller marco@s
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Ja einfach jede Komponente bei Geizhals raussuchen dann immer darüber bei HWV reingehen und in den Warenkorb legen und so machst du das mit allen Komponenten und am Ende kommt der Zusammenbauservice dazu http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
Soo, hab den pc heute erhalten und auch installiert. Läuft richtig geil (crysis 3 ohne probleme). Von der lautstärke her find ich in vollkommen in ordnung!
Also schon mal ein fettes Dankeschön an euch!!! Bin echt zufrieden!
Jetzt hab ich noch 1 Problem: wenn ich was an die usb 3.0 Anschlüsse stecke (2.0) passiert nichts ( ist das normal bei usb 2 auf usb 3-anschluss?). Die 2.0 funktionieren jedoch ohne Probleme...
Wisst ihr ne Lösung?
Also schon mal ein fettes Dankeschön an euch!!! Bin echt zufrieden!
Jetzt hab ich noch 1 Problem: wenn ich was an die usb 3.0 Anschlüsse stecke (2.0) passiert nichts ( ist das normal bei usb 2 auf usb 3-anschluss?). Die 2.0 funktionieren jedoch ohne Probleme...
Wisst ihr ne Lösung?
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Dann sollte der USB 3.0 Treiber Abhilfe schaffen http://www.asrock.com/mb/AMD/970 Pro3 R2.0/?cat=Download&os=Win764
Und hier der direkte Link zum Downloaden ftp://europe.asrock.com/drivers/All/USB/USB3_Etron(v0.115).zip
Und hier der direkte Link zum Downloaden ftp://europe.asrock.com/drivers/All/USB/USB3_Etron(v0.115).zip
megafabian03
Cadet 3rd Year
Wieviel hast du auf HWV bezahlt ?