Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Unten ist ein Link zu meinem Warenkorb.
Was mir noch fehlt ist ein Monitor, dazu habe ich mich noch nicht informiert.
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
Vielen Dank
https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=81cbfb0d808a440d774fe05eac17d227
+++++++++++++++++
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, einfache Fotobearbeitung und Standard Office-Anwendungen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
keine speziellen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Fotobearbeitung als Hobby, genutzt wird Open Source Software
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
ein Monitor, der noch gekauft werden muss
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? nein
1100-1300 €
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4
5. Wann soll gekauft werden?
in den nächsten Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Unten ist ein Link zu meinem Warenkorb.
Was mir noch fehlt ist ein Monitor, dazu habe ich mich noch nicht informiert.
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
Vielen Dank
https://www.alternate.de/html/cart/loadSharedCart.html?id=81cbfb0d808a440d774fe05eac17d227
+++++++++++++++++
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, einfache Fotobearbeitung und Standard Office-Anwendungen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
keine speziellen
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Fotobearbeitung als Hobby, genutzt wird Open Source Software
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
ein Monitor, der noch gekauft werden muss
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? nein
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
1100-1300 €
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4
5. Wann soll gekauft werden?
in den nächsten Wochen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen