Ich finde die Sapphire Nitro mit 8GB zu teuer. Die kostet fast 200€ da kann man auch gleich eine 580 nehmen.
Das Sharkoon mit Sichtfenster werde ich mit reinnehmen. Ich denke mal mein kleiner Bruder wird mit der Zeit selber herausfinden was ihm gefällt und dann eh sich selber was kaufen oder wünschen. Will ihm auch einfach kein Gehäuse kaufen was vielleicht ewig hält aber ihm nicht gefällt.
Anbei nochmal die aktuelle Zusammenstellung:
AKTUELLE ZUSAMMENSTELLUNG
Als Monitor habe ich mir das Teil mal rausgesucht. Schön dünner Displayrand.
24,5" (62,23cm) iiyama G-MASTER G2530HSU-B1 Black Hawk schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 1xHDMI / 1xVGA
Meint ihr der ist ausreichend?
Kopfhörer hat mein Bruder auch schon. Eigentlich braucht er nur noch ein Mikrofon. Könnt ihr da was günstiges empfehlen?
Das Sharkoon mit Sichtfenster werde ich mit reinnehmen. Ich denke mal mein kleiner Bruder wird mit der Zeit selber herausfinden was ihm gefällt und dann eh sich selber was kaufen oder wünschen. Will ihm auch einfach kein Gehäuse kaufen was vielleicht ewig hält aber ihm nicht gefällt.
Anbei nochmal die aktuelle Zusammenstellung:
AKTUELLE ZUSAMMENSTELLUNG
Als Monitor habe ich mir das Teil mal rausgesucht. Schön dünner Displayrand.
24,5" (62,23cm) iiyama G-MASTER G2530HSU-B1 Black Hawk schwarz 1920x1080 1xDisplayPort / 1xHDMI / 1xVGA
Meint ihr der ist ausreichend?
Kopfhörer hat mein Bruder auch schon. Eigentlich braucht er nur noch ein Mikrofon. Könnt ihr da was günstiges empfehlen?
Zuletzt bearbeitet:
(Monitor hinzugefügt, Mic Anfrage)