HI,
ich wurde innerhalb der Familie dazu auserkoren für den Neffen einen Gaming PC auszusuchen.
Für mich selbst weis ich was ich brauche und haben möchte.
Für "Fremde" finde ich es etwas schwierig daher meine Frage hier.
Er soll/will damit Lernen für die Schule aber auch Spiele spielen was mir die Eltern gesagt haben ohne weitere Ausführungen.
Am besten für die nächsten Jahre tauglich und Preislich um 800€ und ein Fertig PC wegen Garantie etc.
Ich weis hört sich nach der Eierlegende Wollmilchsau an und da ist mein Problem.
Kann mir jemand einen Händler oder Serie empfehlen wo es sich lohnt zu schauen?
War schon mal bei HP und Dell aber die verkaufen für mich gefühlt Zeug von gestern zu überteuerten Preisen außer man geht deutlich in 4 stelligen Bereich.
So nun habt Ihr alle Infos die ich habe....
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Tipp
Danke
Tobias
ich wurde innerhalb der Familie dazu auserkoren für den Neffen einen Gaming PC auszusuchen.
Für mich selbst weis ich was ich brauche und haben möchte.
Für "Fremde" finde ich es etwas schwierig daher meine Frage hier.
Er soll/will damit Lernen für die Schule aber auch Spiele spielen was mir die Eltern gesagt haben ohne weitere Ausführungen.
Am besten für die nächsten Jahre tauglich und Preislich um 800€ und ein Fertig PC wegen Garantie etc.
Ich weis hört sich nach der Eierlegende Wollmilchsau an und da ist mein Problem.
Kann mir jemand einen Händler oder Serie empfehlen wo es sich lohnt zu schauen?
War schon mal bei HP und Dell aber die verkaufen für mich gefühlt Zeug von gestern zu überteuerten Preisen außer man geht deutlich in 4 stelligen Bereich.
So nun habt Ihr alle Infos die ich habe....
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Tipp
Danke
Tobias