Deanmartin277
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich benötige ein neues Gaming PC Setup, PC + Monitor zum Zocken von casual FPS Games.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Monitor Full HD 1920x1080 240Hz wird ebenfalls noch benötigt, gerne Vorschläge.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1100 Euro + 300 Euro Monitor
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?J
Jetzt
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Selber
Vorzugsweise wird dann spätestens Ende der Woche bei Mindfactory bestellt.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und wünsche einen schönen Nachmittag
ich benötige ein neues Gaming PC Setup, PC + Monitor zum Zocken von casual FPS Games.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? Valorant, Counter Strike
- Welche Auflösung? Full HD 1920x1080 240Hz
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hoch bis Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 144FPS +
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Monitor Full HD 1920x1080 240Hz wird ebenfalls noch benötigt, gerne Vorschläge.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD:...
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1100 Euro + 300 Euro Monitor
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?J
Jetzt
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Selber
Vorzugsweise wird dann spätestens Ende der Woche bei Mindfactory bestellt.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und wünsche einen schönen Nachmittag
Zuletzt bearbeitet: