Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde denn eine MSI Radeon RX 580 Armor 8gb OC für die nächsten 1-2Jahre genug Leistung für Full HD und 30-60fps auf mittleren bis hohen Einstellungen ausreichen?
Kommt drauf an was sie kosten soll, die ist halt auch von 2017 und alles andere als aktuell, neu kaufen würde ich sie mir sicher nicht, wenn sie noch irgendwo vorhanden ist kann man sie natürlich noch nutzen.
Er würde sie mir für 290€ verkaufen, wäre seit 1 Jahr in Gebrauch gewesen. Der Preis ist höher als vor 2 Jahren aber neu wäre er halt noch höher. Also ich hab sie leider nicht
Also ich hab jetzt immer noch einen Ryzen 3700x und hätte noch ca. 550€ für ne Grafikkarte. Der AMD drop klingt zwar sehr interessant aber ist für mich
Ist ja auch nur Zufall und denke sehr sehr gering das ich wirklich das Glück habe,
deswegen welche Grafikkarte die zur 3700x und dem ASUS ROG Strix B550-E Gaming Mainboard passt? Für ca. 550€ lieber wär mir weniger aber wenn es ein guter, merkbarer Leistungssprung ist dann besser 600€