• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming PC für 400 Euro ?

Geht auch, allerdings hat der auch nicht ganz so gute Bewertungen wie der Händler von dem Windows 7 was ich verlinkt habe, aber 996,% sollte auch noch gehen.

würde auch den von Grenn nehmen. Wenn man sich die negativen Bewertungen anguckt verkauft er von Spanien aus und nicht aus Deutschland, dazu häufig unseriöse Keys von Dell etc. Da würde ich aufpassen.
Nimm lieber die 2€ mehr in die Hand

@Jambaloya
Das der Verkäufer in Spanien sehe ich jetzt gerade erst wo du es sagst, würde dort die Finger von lassen da es schon öfter Probleme mit in Spanien sitzende Verkäufer gab und da ging es auch um OEM Lizenzen.

Mit einem 400€-PC läuft alles auf Mittel bis max. Ultra. Da bekommst du nämlich eine HD 7790 mit einem Athlon II X4 Piledriver oder einem Phenom II X4 rein, je nachdem, was man will.
Ergänzung ()

Der Ebay-PC ist völlig überteuert und nicht empfehlenswert. Ich würde es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping...22076cdb562ded05c2567436ce1b3b3ca428c1fabea3d

Mit Windows 7 über Ebay kommst du auf 420€, du kannst natürlich auch einen Phenom II X4 945 mit einem Mainboard mit dem 760G-Chipsatz oder einen Athlon II X4 750K und einem Mainboard mit dem mit dem A55-Chipsatz kaufen, dann wäre das billiger. Dazu noch Windows 7 über Ebay.

@PC Wares
Er hat schon bestellt und einen alten Phenom II X4 würde ich auch nicht mehr nehmen.
GamingFriedel schrieb:
Ja habe ja schon bestellt :D

Hallo, schönen Abend :D

hat alles super geklappt.
Mit ein paar Startschwierigkeiten ansonsten alles TIP TOP!.

Schwierigkeiten nämlich , die Win 7 DVD konnte irgendwie nicht gelesen werden.
Fragt mich wieso :D keine Ahnung.

Alles richtig eingebaut! TOP!

Fifa läuft einwandfrei ,Formel 1 2012 auch.

Bald wird Battlefield 3 getestet.

Aber meine Frage jetzt : ich werde morgen nach Media Markt fahren und mir einen Monitor zulegen , auf was sollte ich achten und welchen Monitor sollte ich nehmen. Siehe Media Markt Online Shop .

Danke Liebe PC Freunde-und Freundinnen :)

Ich würde sie mir nur bei Hardwareversand anschauen und sie dann bestellen, was für ein Budget hast du für den Monitor?

Gut das du mit dem PC zufrieden bist.

Ne ne :D arbeitet ein Kollege dort :D

Naja so 150 Euro ca :D
der sollte ja nicht riesig aber so über 50 cm sein
aber/und HDMI und Full HD oder / haben?

aufjedenfall muss er morgen FULL HD und HDMI besitzen , korrekt?

Oder gibts noch iwas worauf ich achten sollte?

Full HD sollte er schon haben und wenn er nur DVI hat ist auch nicht so schlimm.

Würde aber nachdem oben Ausschau halten

Das weiß ich auch nicht da ich mich dort nicht so gut auskenne aber ich weiß das der LG IPS235P und der Dell U2312HM gut sind.

Wieso muss es einer von den beiden sein?

Nicht mehr als 160 Euro.
Kannst du ein raussuchen bei amazon.de der FULL HD und HDMI besitzt?

welchen nun green?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe den Bildschirm und bin sehr zufrieden.

Aber kann mir jemand helfen, habe nämlich am Rand einen schwarzen "Rand" :D
Komischer Satzbau . egaaaaaaaaal :D

Danke!

Zurück
Oben