Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für 700€
- Ersteller zzzromesurazzz
- Erstellt am
Perfekt.pupsi11 schrieb:
Dann wird am 30. Bestellt
pupsi11
Banned
du gehst in den post 11 von mir.
klickst jeden link an, scrollst dann bist dahin wo das erste hardwareversand steht. drauf klicken. jetzt öffnet sich die hardwareversand seite, auf waren korb klicken.
jetzt die geizhals und HWV seite schließen.
und mit den anderen sachen machen.
zusammen bauen lassen kostet nur 5 euro bis zum 27.4. 2015. danch wieder 29,99 euro
klickst jeden link an, scrollst dann bist dahin wo das erste hardwareversand steht. drauf klicken. jetzt öffnet sich die hardwareversand seite, auf waren korb klicken.
Ergänzung ()
zusammen bauen lassen kostet nur 5 euro bis zum 27.4. 2015. danch wieder 29,99 euro
Okay dann weiß ich bescheid danke dir.pupsi11 schrieb:du gehst in den post 11 von mir.
Ergänzung ()
Meinst du man könnte evtl. irgendwas am Netzteil machen?
Die 7 Tage nerven da schon
Werde ihn dann selber Zusammwnbauen.pupsi11 schrieb:du gehst in den post 11 von mir.
Ergänzung ()
pupsi11
Banned
http://www.hardwareversand.de/400+-...Retail.article?pvid=4r19pkxtx_i8vjq800&ref=13
http://www.hardwareversand.de/400+-...0+Watt.article?pvid=4nnjydswp_i8vjq800&ref=13
kostet aber bissel mehr
mach mal aus post 25 und 24 die zitate raus. das mögen die mods nicht. und immer in einem post schreiben. auch wenn es mehrere antworten werden bei dir
http://www.hardwareversand.de/400+-...0+Watt.article?pvid=4nnjydswp_i8vjq800&ref=13
kostet aber bissel mehr
mach mal aus post 25 und 24 die zitate raus. das mögen die mods nicht. und immer in einem post schreiben. auch wenn es mehrere antworten werden bei dir
Einhörnchen
Rear Admiral
Wie ist denn der Ruf von HWV was die Zusammenbauqualität angeht?pupsi11 schrieb:Ergänzung ()
Also kostet mich alles mit versand etc. 730€ ?
Dass wäre aufjedenfall perfekt, ich bedanke mich recht herzlich für deine hilfe bro.
Bin hier ziemlich gut aufgehoben bei euch 😆
Ich meld mich dann aufjedenfall nochmal am 30. bis dahin habt eine schöne woche alle.
Bin hier ziemlich gut aufgehoben bei euch 😆
Ich meld mich dann aufjedenfall nochmal am 30. bis dahin habt eine schöne woche alle.
ich lass mich überraschen
DaMoffi
Fleet Admiral
Wenn du unbedingt ein lagerndes NT brauchst, dann kannst du auch das nehmen: LC-Power Gold Series LC9550
Du hast den Ram vergessen.. aber egal werde noch 8gb von crucial nachkaufen.pupsi11 schrieb:das hat ich auch aufgelistet
Wird dass Netzteil überhaupt reichen, also 500W?
Zuletzt bearbeitet:
pupsi11
Banned
zzzromesurazzz schrieb:Du hast den Ram vergessen.. aber egal werde noch 8gb von crucial nachkaufen.
Wird dass Netzteil überhaupt reichen, also 500W?
stimmt, sorry .
und ja 500 W reichen aus, da es ja kein 0815 NT ist
Jo,pupsi11 schrieb:stimmt, sorry .
und ja 500 W reichen aus, da es ja kein 0815 NT ist
Alle Teile sind gestern ohne probleme angekommen.
Zusammenbau lief reibungslos.
PC läuft.
Danke für eure Unterstützung