Gaming PC für 700€

bitte

Pc ist seit längerem fertiggestellt und läuft.
Nur gibt es 2 probleme.
1. Der PC macht manchmal ein geräusch dass sich anhört wir eine biene die am summen ist aber sobald ist einen finger auf dass gehäuse mit leichtem druck auflege hört es auf oder den pc einfach kurz mit dem finger antippe.
Es kommt dennoch später wieder zu hören und nervt langsam.
2. Ich bekomme plötzliche blackscreens, z.b. ich mache irgendwas im internet zocke u.s.w und plötzlich bekomme ich einen blackscreen.
Hab mich im interneg herumgelesen und dabei festgestellt dass es sich um einen treiberfehler der grafikkarte handeln soll, dann habe ich mir den neusten treiber geholt und aufgesetzt dann hat es ca. 2 tage aufgehört und jetzt fängt es wieder an
Es passiert zwar nur einmal am tag im durchschnitt aber es nervt langsam auch.

puinkt 1 wird die HDD sein. steck mal da wo die hdd fest gemacht ist ein stück papier zwischen die hdd und den halte rahmen der hdd. da sollt das aufhören

punkt 2. schreib oder ruf bei HWV an sag denen das, das kommt bei einigen 290 ab und zu mal vor.
bzw. nutz das 14 tägige rückgabe recht. die 2 sollt inder regel das problem nicht mehr haben.

Wird sofort gemacht mit der HDD.
Es lohnt sich dafür nicht sie wieder einzuschicken da es nur ein problem ist was software angeht, die hardware ist komplett sauber.

woher willst das wissen?

blackscreen kann auch auftreten wenn der vram der gpu defekt ist

Zurück
Oben