Metaxa1987
Captain
Da wäre ja noch der Xeon 1231v3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightfly09 schrieb:Skylake i7 ~570€
Intel Core i7-6700K (leider momentan nur sehr schwer zu bekommen)
G.Skill Value 4 16GB
MSI B150M Night Elf
Majofan21 schrieb:Naja, die CPU ist zum übertakten gedacht, das Board nicht
Tekumi schrieb:Ich hab die Empfehlungen von dir, Nightfly09, mal in eine Wunschliste gepackt: http://geizhals.eu/?cat=WL-606218&wlkey=a5f50e6039c26a0b076da6c85ea402e1
Kannst du da nochmal drüber schauen und mir sagen ob das so passt? (Die HDD und den Brenner hab ich raus gelassen, braucht er doch nicht).
Weiterhin macht er sich sorgen, dass das Netzteil nicht genug Power bietet - was sagst du dazu?
Außerdem würde er gerne wissen ob die 2133Mhz vom RAM nicht etwas niedrig angesetzt sind?
Nightfly09 schrieb:das netzteil hat locker genug leistung für das system und schnellerer ram bringt kaum vorteile.
nur warum du ~90€ aufpreis für ein ~3-5% schnelleres system zahlen willst, verstehe ich nicht so ganz.
Playmobilritter schrieb:In deinem Monitor Thread geht es doch um WQHD (1440p) oder FHD(1080) und hier jetzt um UHD(4kp)?!
Warum überhaupt die Gleiche Diskusion in 2 Threads.
Um auf UHD spielen zu können, braucht man schon einen richtigen High-End-PC.