Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, leider wurde ich soeben darüber benachrichtigt, dass der bestellte Prozessor (Intel Core i7-6700K) nicht mehr geliefert werden kann.
[...]
Der Prozessor hier ist erst ab dem 11.12. wieder zu haben (wobei ich auch das bezweifle).
Ich warte jetzt seit gut einem Monat, es reicht langsam... Weiterhin wechselt die Verfügbarkeit von dem Ding zwischen dem 11.12 und unbekannt öfter als ich aufs Klo gehe - daher Alternative gesucht. Alle anderen Teile sind da.
der haswell i7 ist ähnlich schnell wie der skylake i7, die beiden i5 sind auch beide ähnlich schnell, aber teilweise deutlich langsamer als die beiden i7.
da wäre doch eine ähnlich schnelle alternative, die lieferbar ist und sogar noch deutlich günstiger. ich verstehe sowieso nicht, warum du das teurere system mit i7 6700k nehmen wolltest?
da wäre doch eine ähnlich schnelle alternative, die lieferbar ist und sogar noch deutlich günstiger. ich verstehe sowieso nicht, warum du das teurere system mit i7 6700k nehmen wolltest?
Ist der Prozessor (i7-4790K) kompatibel mit dem Mainboard (MSI B150M Night Elf) und dem Speicher (G.Skill Value 4 DIMM Kit 16GB, DDR4-2133) aus der Skylake-Konfiguration? Sämtliche Teile außer der Prozessor sind wie gesagt schon da und ich möchte die ungern zurückschicken und auch da noch auf Ersatz warten. Vielen Dank!
PS: Die sollte genommen werden, weil mein Bruder das lieber so haben wollte.
Edit: Anscheinend unterstützt der nur DDR3, wenn ich mich nicht verguckt habe. Mist!
den prozessor habe ich nicht umsonst mit anderem board und anderem speicher genannt.
auf die probleme mit der lieferbarkeit beim i7 6700k hatte ich ja auch zu anfang bereits hingewiesen.
wenn du board und speicher schon hast und ein zurückschicken nicht in frage kommt, dann bleibt dir eigentlich nur noch die möglichkeit auf eine langsamere cpu auszuweichen.