Gaming-PC für 950 € - 1.000 €

gabbercopter schrieb:
ich empfehle immer gerne die fractal design define gehäuse - kosten eben etwas mehr aber das ist es mir wert

Endlich mal einer Meinung, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde :schluck:

Würde mir auch überlegen ein bisschen mehr zu investieren und das R4 respektive R5 zu nehmen ein Gehäuse überlebt immerhin ein paar Generationen Hardware und da wäre es mir das dann definitiv wert

ach naja wie schon in deiner sig steht : nicht immer ernst nehmen !( meine sig ist aber auch geil :D bzw mein tägliches zitat ^^) am ende ist hier durchweg alles jammern auf hohen niveau und es geht um ein fps hier und ein db da... was solls

am ende haben wir hier alle spaß am fachsimpeln und das geflame gehört wohl auch irgentwie dazu oder?

back to topic : die qualität der define gehäuse ist spitzenklasse und der airflow ist einfach nur super - bietet sich GERADE bei einer heissblütigen GPU wie der 290x an

gabbercopter schrieb:
ach naja wie schon in deiner sig steht : nicht immer ernst nehmen !( meine sig ist aber auch geil :D bzw mein tägliches zitat ^^) am ende ist hier durchweg alles jammern auf hohen niveau und es geht um ein fps hier und ein db da... was solls

am ende haben wir hier alle spaß am fachsimpeln und das geflame gehört wohl auch irgentwie dazu oder?

Genau so siehts aus wenn es keinen Spaß machen würde würden wir nie so viel hier diskutieren.

In dem Preisbereich soll wohl dass hier auch ganz gut sein da habe ich aber keine persönliche Erfahrung mit: https://www.computerbase.de/preisve...-schwarz-nxds3b-a1146008.html?hloc=at&hloc=de

Ansonsten wäre das hier mein Favorit: https://www.computerbase.de/preisve...fd-ca-def-r5-bk-a1200732.html?hloc=at&hloc=de

schliesse mich sgt an sei es nun das R4 oder das R5 - da investierst du in echte qualität und zumal in ein extrem schickes gehäuse

Ich persönlich mag türen an PC-Gehäusen nicht. Das Arc Midi 2 gefällt mir persönlich daher etwas besser.

ach naja die tür braucht man nun nicht nutzen es sei denn man muss ne disk einlegen und wann kommt das schon mal vor?

So, habe den PC mit all den genannten Komponenten gekauft, lediglich noch das FRACTAL DESIGN Define R5 Black Gehäuse hinzugefügt. Habe meinen ersten Beitrag entsprechend editiert.

Herzlichen Dank noch mal an alle Ratgebenden! :)

wirst sicher deine freude damit haben und gern geschehn

Zurück
Oben