Gaming pc für battlefield 4

tm0975 schrieb:
CPU ist sekundär:

http://www.techspot.com/review/734-battlefield-4-benchmarks/page6.html

mMn reicht ein fx 6300 locker aus!

Bei der grafikkarte definitif eine radeon:

http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1815797/amd-mantle-api-boost-bf4.html

dank mantle-api 20 bis 505 mehrleistung gratis! mein tip: R9 280x! mehr vram, mehr leistung, günstiger als 770!

Nachtrag: SSD ist viel zu klein. mmn mind 250 GB!
Die Performance bezieht sich vermutlich auf den Single-Player. Der Multiplayer soll wesentlich Cpu-lastiger sein.

Woher hast du denn die Infos zu 20-50% Mehrleistung? Ich suche schon eine ganze Weile nach konkreten Zahlen aber das klingt sehr unglaubwürding hoch und ich habe bisher noch keine offiziellen Aussagen oder gar Benchmarks dazu gesehen. Bitte Links nachreichen wenn die Zahl nicht gerade von dir erfunden wurde danke ;)
 
Wenn es bereits konkrete Zahlen geben würde, wären die Hardwareseiten damit zugepflastert. Einzig die Aussage eines anderen Entwicklers mit dem Kern "20% wären möglich" schwirrt umher. Ob diese nun in Battlefield 4 erreicht werden - keiner weiß es.
 
Wieso ratet ihr alle von immer von der adata premier pro sp900 ab was ist an der samsung evo den besser?
 
Da sich Samsung sowie auch Crucial als SSD Hersteller bewährt hat und es davon viele Tests gibt.
 
gegen die ADATA spricht erstaunlicher weise nichts, aber so ist das meistens im PC bereich mit marken die man "nicht kennt" oder wie man so schön sagt : was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.

aber die ADATA ist schnell zuverlässig günstig und vorallem gut ausgestattet mit einbaurahmen und acronis true image
 
Noctua NH-D14, Sockel

Passt dieser prozessorkühler oder zu teuer.
ich such einen SEHR leisen kühler, kann auch teurer sein.
danke ^^
 
Da ja nicht übertaktet wird ist der viel zu groß, für einen sehr leisen Betrieb sollte der Thermalright Macho oder der EKL Alpenföhn Brocken 2 reichen.

Welches Gehäuse wird denn nochmal genommen?
 
dichta schrieb:
also 1. bei HW versand bestellen aber die einzelnen teile bitte über Geizhals raussuchen und in den Warenkorb legen und hinterher den zusammenbau dazu, das kommt dich deutlich günstiger.

2. der e3 1230v3 ist quasi bis auf 100 mhz exakt der gleiche prozessor wie der i7
3. ein zu Groß gibt es bei Prozessor kühlern nicht, höchstens zu hoch oder zu teuer. der Thermalright Macho kostet die hälfte von dem K2 Kühlt aber genauso gut wenn nicht besser

4. die 4 GB Variante von der 770 ist zu teuer und bringt keine mehrleistung zur 2 GB variante
5. ein Z87 Board brauchst du nur zum übertakten, ansonsten Geldverschwendung, kauf lieber das H87-D3H


nene in bf4 ultra settins sind schon 2,4 gb vram fällig
also würde ich zur r9280x greifen oder eben die teure 4gb variante nehmen.
 
@pcfreak99
Das mag ja vielleicht sein, aber die GTX 770 2GB vRAm ist im Test von PCGH nicht schlechter als die HD 7970GHz bzw. HD 7970 weswegen das ja wohl nicht so wichtig ist denn sonst müsste die Leistung eigentlich einbrechen.
Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn die GTX 770 mit 4GB vRAM zu kaufen.

@_Alex
Reichen tut der True Spirit 120M um die CPU gut zu kühlen sowie leise, allerdings kann man natürlich auch den Macho nehmen was aber noch viel wichtiger ist als der Unterschied zum True Spirit 120M und dem Macho ist welches Mainboard du nimmst.
 
Ich rate wenn schon zur einer dieser Karten http://geizhals.de/?cmp=1012392&cmp=1012405&cmp=1014167 und die Gigabyte Rev. 2.0 könnte man wahrscheinlich auch noch empfehlen.
Die MSI wird ziemlich heiß und nach einem BIOS Update bleibt sie zwar kühl genug ist aber dann ziemlich laut.
 
Die Asus ist zwar ziemlich leise aber die HIS ist fast genauso leise weswegen man auch die HIS nehmen kann und der Aufpreis zur Asus nicht gerechtfertigt ist.
 
Zurück
Oben