Gaming pc für battlefield 4

so derzeit sind es diese komponente:

Laufwerk: LG DH18NS schwarz bare SATA II
SSD: Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150, ohne Kühler
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Netzteil : be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
arbeitsspeicher: 8 GB Kingston 1600MHz DDR3 Non-ECC CL9 DIMM
gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition - black/red/gold, ohne Netzteil
grafka: ASUS R9280X-DC2-3GD5, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5
mainboard: Gigabyte H87-D3H, ATX

wieso eine sapphire, die ist ja ziemlich laut. ich tendiere derzeit zur asus. hat jm vorschläge wegen dem arbeitsspeicher, bzw irgendwelche test welche karten gut sind. brauch ich eine soundkarte, wenn ich lautsprecher anstecke, nein oder ? übertakten will ich nicht, daher gigabyte H87. passt der lüfter für das gehäuse, hab da leider nichts gefunden. gibts sonst noch verbesserungsvorschläge. danke im voraus
 
Wofür das L8 630W?
Das E9 480W reicht locker aus, zudem meinte ich die HIS und nicht die Sapphire.
 
grenn schrieb:
Ich rate wenn schon zur einer dieser Karten http://geizhals.de/?cmp=1012392&cmp=1012405&cmp=1014167 und die Gigabyte Rev. 2.0 könnte man wahrscheinlich auch noch empfehlen.
Die MSI wird ziemlich heiß und nach einem BIOS Update bleibt sie zwar kühl genug ist aber dann ziemlich laut.

hab gedacht du meinst auch die sapphire
Ergänzung ()

Ist das fix mit dem "mantle" update von AMD oder nur ein gerücht ? sollte ja jz langsam rauskommen ?!
 
Das wird laut DICE Ende Dezember rauskommen, denke mal das man ab den 20.12 damit rechnen kann das es kommen wird.
 
was ist der Unterschied zwischen dem Gigabyte H87-D3H, ATX und dem Gigabyte H87-HD3, ATX
außer 10 Euro
 
Das D3H hat zwei USB 3.0 Anschlüsse mehr dafür aber zwei USB 2.0 Anschlüsse weniger, zudem hat das D3H einen Digitalen Audioanschluss.
 
Kann mir jm eine preiswerte gaming tastatur empfehlen. bin offen wir alles .... ^^
 
Wie teuer darf sie denn maximal sein?
Ich selber kann da auch nicht so gut Empfehlungen geben aber vielleicht weiß ich für das Budget dann doch eine gute.
 
gibts eine alternative, weil man die bei amazon garnicht mehr bestellen kann -.-
 
Ich denke schon das es Alternativen geben wird, die ich aber leider nicht wissen werde weswegen man hier versuchen könnte dafür noch mal einen Thread aufzumachen nur für die Tastatur oder auch gegeben falls auch noch für eine Maus.
 
Wenn man bei hardwareversand einen pc bestellt bekommt man da auch eine garantie ?
 
Gesetzlich verpflichtende 2-jährige Händlergewährleistung, ich denke das meintest du.
Ob man online oder offline (Reallife^^) kauft, der Händler muss so oder so für seinen Schrott einstehen, wenn er innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt geht.
 
_Alex schrieb:
Wenn man bei hardwareversand einen pc bestellt bekommt man da auch eine garantie ?

Ja das sollte so sein, zudem hat HWV da auch einen sehr guten Service wenn was kaputt ist.
Sollte was sein rate ich dir dort anzurufen denn die Antworten auf E-Mails können dort bis zu 14 Tage dauern.
 
Zurück
Oben