cyberpirate
Fleet Admiral
Warum denn jetzt den Ryzen? Da ist der Intel 12500 aber vorne. Ich würde auf jeden Fall ein aktuell Intel Board wählen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sind die schlecht?GuSchLa schrieb:Tja, mir gefällt es gut. Dafür finde ich das Bios von Asus und Asrock recht schlecht. So hat jeder eine andre Meinung.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos, im Thread wird ja zu beiden Systemen geraten.cyberpirate schrieb:Warum denn jetzt den Ryzen? Da ist der Intel 12500 aber vorne. Ich würde auf jeden Fall ein aktuell Intel Board wählen wollen.
Intel ist vielleicht paar Prozent schneller.Mattschö schrieb:Welcher ist für meine Spieleauswahl den die bessere Wahl?
Aha, ich finde es hingegen sehr übersichtlich und innovativ aufgebaut. Vor allem XMP Profile lassen sich sehr einfach anlegen.GuSchLa schrieb:Schlecht ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich persönlich finde das Asus UEFI teilweise zu überfrachtet an Einstellmöglichkeiten. Mag es halt eher schlicht und nicht so überladen. Bei Asrock stört mich die Lüftersteuerung, die einem zu wenig Feedback auf gerade gemachte Veränderung gibt.
Das und eben die aktuellere Plattform.Drewkev schrieb:Intel ist vielleicht paar Prozent schneller.
Ich würde es vermutlich vom Preis abhängig machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Chipsatz dürfte keine Rolle spielen, da dieser keine 5.0 Lanes hat und somit M.2/PCIe Slots mit 5.0 immer an die CPU angebunden sind.GuSchLa schrieb:Ist das nur bei Z690 so?
Da hat einer ja das Datenblatt gelesen, gefällt mir 😁👍Drewkev schrieb:Der Chipsatz dürfte keine Rolle