TwentyOneEight
Lieutenant
1. Was ist der Verwendungszweck?
WoW Classic in Full HD auf mittleren Grafikeinstellungen spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Ausschließlich WoW Classic in Full HD mit mittleren Details und ruckelfrei.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ohne Sync (Full-HD)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600-700€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Nicht wichtig
5. Wann soll gekauft werden?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Hallo zusammen,
ich habe bei Geizhals einen Zweit-PC für meine Freundin zusammengestellt. Es soll wie oben beschrieben nur WoW Classic in Full HD Auflösung mit mittleren bis hohen Details gespielt werden. Dazu noch TS3/Discord.
Hier die Zusammenstellung: https://geizhals.de/?cat=WL-1278665
Gibt es hier ggf. Verbesserungsvorschläge von euch? Da wir noch ein Sennheiser Game One Headset über haben, stellt sich mir die Frage ob ich ggf. das Asrock Phantomgaming Z390 4s nehmen sollte. Dort ist ja der bessere Realtek Soundchip verbaut.
CPU Kühler passt für den Prozessor auch?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
TwentyOneEight
WoW Classic in Full HD auf mittleren Grafikeinstellungen spielen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Ausschließlich WoW Classic in Full HD mit mittleren Details und ruckelfrei.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor ohne Sync (Full-HD)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600-700€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Nicht wichtig
5. Wann soll gekauft werden?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Hallo zusammen,
ich habe bei Geizhals einen Zweit-PC für meine Freundin zusammengestellt. Es soll wie oben beschrieben nur WoW Classic in Full HD Auflösung mit mittleren bis hohen Details gespielt werden. Dazu noch TS3/Discord.
Hier die Zusammenstellung: https://geizhals.de/?cat=WL-1278665
Gibt es hier ggf. Verbesserungsvorschläge von euch? Da wir noch ein Sennheiser Game One Headset über haben, stellt sich mir die Frage ob ich ggf. das Asrock Phantomgaming Z390 4s nehmen sollte. Dort ist ja der bessere Realtek Soundchip verbaut.
CPU Kühler passt für den Prozessor auch?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
TwentyOneEight