CBCrosser
Commander
Ich möchte dir auch einmal eine AMD Variante empfehlen, die auch ohne Grafikkarte sehr potent ist:
http://geizhals.de/?cat=WL-358199
http://geizhals.de/?cat=WL-358199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:öhm ich rede von semi passiv (cpu kühler ohne Lüfter) und das nicht in einem halben Kubikmeter großen Gehäuse.
Ich habe in einem meiner PC´s (Medien/TV/Browsen) nur einen Celeron verbaut und habe bisher nicht dabei erwischt das ich dacht Maaann hätte ich jetzt blos 8 threds damit spotify/chrome/whatever nicht <1sec zum starten braucht
basti_89 schrieb:Achja und das Problem mit amd und nicht vorhandener Graka hab ich nicht verstanden
Ist noch mit dem schwächeren Trinity gewesen in der Beta, perfekt lief die natürlich nicht.Casi030 schrieb:Ja wäre ne Frechheit wenns so bleiben würde.
Hab mal mit nem Athlon x4 750K Trinity @4GHz und ner HD6850 mit leichem OC und Mittel bei FullHD Getestet.
Ich laufe da rum als hätte mir einer ins Bein geschossen(Humpeln) und dazu noch die Laggs bis auf 24 runter.....
2013-10-12 10:35:17 - bf4
Frames: 29006 - Time: 776573ms - Avg: 37.351 - Min: 24 - Max: 96
Anhang anzeigen 370554
Könntet ihr mir mal sagen was ich für Grafikeinstellungen ich beispielsweiße bei Bf4 erziehlen kann. (Vorgeschlagener Pc (i5, R9 270x))
basti_89 schrieb:Einem wieviel €- Pcs entspricht dies denn?
Natürlich will man viel Leistung haben aber vllt würde mir weniger Leistung reichen und das versuche ich grade herauszufinden
APU + 7850 würde noch recht ausgeglichen sein,für ne R9270x ist wie schon geschrieben die APU natürlich zu schwach.BOBderBAGGER schrieb:ultra @1080 sollte mit ~50 FPS machbar sein, allerdings ist BF4 gerade im MP stark CPU limitiert und hier dürfte die APU massive Probleme bekommen.
BOBderBAGGER schrieb:@casi taugt die Fernbedienung was ? lässt sich die Kiste dann auch damit einschalten ?
Ich kenne das Ding nicht aber es scheint ein Imon oem kit zu sein und dazu habe ich eher Durchwachsene beiträge gelesen.
Casi030 schrieb:APU + 7850 würde noch recht ausgeglichen sein,für ne R9270x ist wie schon geschrieben die APU natürlich zu schwach.
Ich habs noch nicht gehabt,war nur ein Vorschlag,zum Zeigen.....
Casi030 schrieb:Das ist halt das Problem,hier bekommst viel blabla aber wenig Hilfe.
2013-11-24 14:24:49 - bf3
CPU X4 2,9GHz Ram nur 1600MHz CL8....
Einstellungen und Screen im Game.
Anhang anzeigen 380209Anhang anzeigen 380210
Frames: 129863 - Time: 1997842ms - Avg: 65.002 - Min: 39 - Max: 198
Die max kannst natürlich wieder außen vor lassen und in die Grakaeinstellungen komm ich als x4 nicht rein......
Du kannst es ja auch erst mal mit der iGPU der APU vom AMD Testen wie geschrieben,die CPU Leistung sollte da locker ausreichen.
Wenns dann von der iGPU für 1080p nicht mehr so richtig reicht,ist die Frage ob ne Kaveri APU dann nicht reichen würde.....
Ergänzung ()
Die iGPU der AMD CPU sollte deutlich stärker sein als die Radeon x1950 pro.
Ergänzung ()
Anders,
brauchst weine extreme Leistung,Sollte die AMD APU ausreichend sein,zudem auch sehr sparsam.
Willst Sicherheit und auf jeden fall die R9 270x,dann den FX 6XXX mit der x1950pro zur Überbrückung.
BOBderBAGGER schrieb:mit dem 400W NT kommst du aus.