Hallo,
da bald einige Spiele kommen, die auf meinem iMac nicht gehen werden, bin ich "gezwungen" mir einen Rechner zu kaufen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe FAQ durchgelesen, der Rechner für 1000 euro wäre in Ordnung, aber trotzdem habe ich einige Fragen:
Es ist sehr wichtig für mich, dass der Rechner mind. 2 Jahre hält, die GraKa und CPU auf neustem Stand sind, der Rechner muss auch sehr leise und kühl sein.
Er wird nur zum spielen benutzt (Warhammer online, Wow, Sacred 2 etc),
Monitor soll 21 Zoll sein (Samsung).
Da ich keine Ahnung von PCs habe, habe ich einen Freund gebeten mir die Komponente auszusuchen.
Er hat folgende grobe Auflistung gemacht:
Intel Core 2 Quad Q9550
CPU Kühler Zalman CNPS9700 LED
Arbeitspeicher 4gb ddr2 OCZ Reaper HPC Edition
ASUS P5Q Deluxe
GraKa gtx 280
Festplatte muss nicht sehr groß sein, 300gb reichen.
Gehäuse soll sehr einfach, schwarz sein, ohne Klappe (die geht sehr schnell kaputt bei uns zuhause
)
Lian Li PC-7 SE II schwarz ?
oder Silentmaxx ST-11 Big-Tower gedämmt - black
Netzteil mind. 550 Watt
ein gutes DVD - Laufwerk (Brenner brauche ich nicht)
Nachdem ich im FAQ gelesen habe, dass man Intel Core Quad und gtx 280 für Gamer PC nicht nehmen soll(muss) bin ich ein bisschen verwirrt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Helft mir bitte einen guten Rechner zu kaufen.
liebe Grüße,
maya
da bald einige Spiele kommen, die auf meinem iMac nicht gehen werden, bin ich "gezwungen" mir einen Rechner zu kaufen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe FAQ durchgelesen, der Rechner für 1000 euro wäre in Ordnung, aber trotzdem habe ich einige Fragen:
Es ist sehr wichtig für mich, dass der Rechner mind. 2 Jahre hält, die GraKa und CPU auf neustem Stand sind, der Rechner muss auch sehr leise und kühl sein.
Er wird nur zum spielen benutzt (Warhammer online, Wow, Sacred 2 etc),
Monitor soll 21 Zoll sein (Samsung).
Da ich keine Ahnung von PCs habe, habe ich einen Freund gebeten mir die Komponente auszusuchen.
Er hat folgende grobe Auflistung gemacht:
Intel Core 2 Quad Q9550
CPU Kühler Zalman CNPS9700 LED
Arbeitspeicher 4gb ddr2 OCZ Reaper HPC Edition
ASUS P5Q Deluxe
GraKa gtx 280
Festplatte muss nicht sehr groß sein, 300gb reichen.
Gehäuse soll sehr einfach, schwarz sein, ohne Klappe (die geht sehr schnell kaputt bei uns zuhause
Lian Li PC-7 SE II schwarz ?
oder Silentmaxx ST-11 Big-Tower gedämmt - black
Netzteil mind. 550 Watt
ein gutes DVD - Laufwerk (Brenner brauche ich nicht)
Nachdem ich im FAQ gelesen habe, dass man Intel Core Quad und gtx 280 für Gamer PC nicht nehmen soll(muss) bin ich ein bisschen verwirrt
Helft mir bitte einen guten Rechner zu kaufen.
liebe Grüße,
maya
Zuletzt bearbeitet: