Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schleppen muss man nicht wirklich, einfach auf einen rollbaren Untersatz, gibt es auf Amazon schon für unter 10€ Ist ja nicht so dass man alles zig mal am Tag hin- und herschiebt. Man spart sich lange Kabellösungen und Streaming mit all den Nachteilen die damit daher kommen
Was mir gerade noch einfällt: Der TV Bildmodus sollte auf "Spiel" stehen, damit alle Bildverbesserer deaktiviert sind. Denn diese erzeugen massiv Latenz.
Dann wäre noch die "Decoding Latenz" im Moonlight Overlay interessant. Das ist die Zeit die der TV zum decodieren des Video Signals benötigt. Hatten hier im Forum auch schon den Fall daß der TV einfach zu lahm war.
Alles per LAN verbunden? Oder WLAN?
Also schleppen muss man nicht wirklich, einfach auf einen rollbaren Untersatz, gibt es auf Amazon schon für unter 10€ Ist ja nicht so dass man alles zig mal am Tag hin- und herschiebt. Man spart sich lange Kabellösungen und Streaming mit all den Nachteilen die damit daher kommen
Meine Erfahrung sagt mir einfach, je umständlicher es ist, ein Spiel zu starten, desto seltener werde ich es tun. Es ist ja mit dem Rüberrollen nicht getan, ich muss auch die ganzen Kabel umstecken.
Sowas will ich einfach möglichst bequem haben, sonst macht man sowas nur zeremoniell, wenn man mal einen ganzen Nachmittag durchzocken will und nicht für ne halbe Stunde, Stunde am Abend.
Mit dem North geht das schon. Das wurde extra für solche Zwecke entwickelt...
Ich glaube, die Shield wird nicht mehr weiterentwickelt oder? Vielleicht reicht ja schon eine vernünftige Android Box. Aber 4k/120Hz/HDR und dabei noch geringe Latenz ist wahrscheinlich nicht drin.
Welche Vorteile hat denn Moonlight gegenüber Steam Link? Letzteres nutze ich manchmal um über WLAN auf den Laptop zu streamen. Ich bin da eigentlich ganz zufrieden, nur Übertragungsrate ist bei mir nicht so optimal.
Welche Vorteile hat denn Moonlight gegenüber Steam Link? Letzteres nutze ich manchmal um über WLAN auf den Laptop zu streamen. Ich bin da eigentlich ganz zufrieden, nur Übertragungsrate ist bei mir nicht so optimal.